Nomenklatur sw2014

Hallo

Ich muss Assemblys mit einer Teilmenge erstellen, die ich Dutzende Male wiederhole.

Um meine Baugruppe aufzuhellen, habe ich mit dem Feature-Werkzeug ein Symbol der Unterbaugruppe erstellt.

Am Ende habe ich also einen Dateiteil.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, automatisch 4 Zeilen vordefinierter Stücklisten auf meinem MEP für diese .prt-Datei anzuzeigen (z. B. Körper / Kolben / Feder / Kappe)?

Vielen Dank

Ich glaube nicht, dass Sie das tun können, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob Sie dadurch Ihre Montage wirklich erleichtern.

Um Ihre Baugruppe leichter zu machen, sollten Sie diese Baugruppen leichter machen, dort würde es Ihnen helfen und ich denke, dass Ihr Nomenklaturproblem auch sein würde, da Ihre Teile dort sein werden. (17:25 Uhr für meinen Betreuer)

1 „Gefällt mir“

Hallo, Sie müssen das SpeedPak verwenden:

Das ist genau der Zweck dieser Funktion: ein 3D darzustellen, aber die Montage so weit wie möglich zu erleichtern.

Sie müssen eine neue SpeedPak-Konfiguration erstellen, die Flächen auswählen, die für die Abhängigkeiten verwendet werden (dies sind die einzigen anklickbaren Flächen in der Baugruppe) und dann diese Konfiguration in der Baugruppe auswählen. Dies wird in der Nomenklatur angezeigt.