Funktionsnamen + Konfigurationen

  Hallo ihr alle.

 

Ich stehe vor einem Problem, auf das Sie sicherlich gestoßen sind.

Ich habe einen Raum mit mehreren verschiedenen Funktionen. Ich habe diese Funktionen umbenannt, um sie klarer zu sehen.

Ich muss diesem Teil Konfigurationen hinzufügen, um die Funktionen zu konfigurieren.

Wenn ich von einer Konfiguration zu einer anderen wechsle, werden alle Namen der Funktionen entfernt.

Haben Sie die Lösung? =)

In der Tat, ein ganz schönes Problem!

Ich weiß nicht, warum es das tut, aber es gibt eine Alternative: 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktion --> konfigurieren Sie die Funktion --> klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Funktionsnamen --> benennen Sie die Funktion um.

In meinem Fall behält die Funktion dann in allen Konfigurationen den gleichen Namen bei


fonction.png
3 „Gefällt mir“

Also, wenn ich Ihrer Logik folge, muss ich jedes Mal, wenn ich eine Konfiguration erstelle, alle meine Funktionen umbenennen?!

 

Dafür muss er doch einen Trick haben, oder?

Hallo, ich habe dieses Problem nicht auf meinem Computer, wenn ich Konfigurationen hinzufüge, behalten meine Funktionen den Namen, den ich ihnen gegeben habe

Was ist zu Hause los? Kehren sie zu ihrem ursprünglichen Namen zurück?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Warum legen Sie sie nicht in Ordnern ab und benennen Ihre Ordner?

Möge die Macht mit euch sein.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo Bart,

Ist das Problem allgemein oder nur auf diesem Teil und sind Sie auf dem neuesten Stand mit dem SP05???

1 „Gefällt mir“

Ich stehe unter Sw 2016 sp 4.0

 

Problem gelöst. Ich weiß nicht wie...

 

Ich habe alles geschlossen und meine Position neu gestartet. Alles ist wieder normal =)

 

1 „Gefällt mir“

Ah, die Freuden des Rechnens...

1 „Gefällt mir“

Ja... Sorgen um 2 Stunden für nichts^^

 

I <3 Windows/Sw

1 „Gefällt mir“