Normal auf der Oberfläche

Seit einiger Zeit wählt SP5  SW bei der Verwendung des Bohrassistenten mit SW 2015 die falsche Seite der Fläche aus, indem es die Normale nach außen nimmt..... Das in Gelb angedeutete Loch wird korrekt angezeigt und dreht sich dann sofort um. Es ist sehr schmerzhaft, weil Sie die Skizze manuell umdrehen müssen, um in das Material zu bohren, und nicht auf der anderen Seite. Liegt es an einem Parameter, der von alleine außer Betrieb geraten wäre? Ich habe die Optionen des Systems durchsucht, ohne etwas zu finden, das auch nur annähernd so sein könnte. Ist jemand von Ihnen jemals auf dieses Problem gestoßen?

Vielen Dank


pb_de_normale.jpg

Hallo

Sie können bereits versuchen, die Einstellungen wiederherzustellen.

Herzliche Grüße

Es ist wirklich sehr seltsam!

Ich denke, Sie müssen SW2015 deinstallieren und neu installieren.

Meiner Meinung nach ist es ein Fehler in der Installation

Etwas, das ich sowieso nicht reproduzieren kann

 

 

In der Tat muss dies die Lösung sein, zumal mich ein weiterer Fehler stört, ich kann den Hintergrund eines bereits erstellten MEP nicht mehr ändern. Aber vor zehn Jahren musste man für eine Neuinstallation einfach die CD wieder einlegen, und sie lief von selbst. Jetzt müssen wir Codes finden, geben Sie 1, 3 ein, ich habe Ihre Antwort nicht gehört, bitte wiederholen Sie .... Ich befürchte das Schlimmste.

Vielen Dank auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Nein, eine Neuinstallation geht gut, solange der Rechner nicht komplett abgestürzt ist.