Wir benötigen ein Makro für solidwork, das eine dxf-Datei mit Brennlinien zum Falten ausgibt

Vielen Dank JeromeP , Ihr Makro funktioniert bei den meisten Teilen perfekt, andererseits ist es unmöglich, es zum Laufen zu bringen.

Für diesen Teil ist es beispielsweise unmöglich, das Makro zum Laufen zu bringen, es erscheint keine Linie.

Ich weiß nicht, ob es bei Ihnen funktioniert, aber nicht bei meinem Job. Auf der anderen Seite keine Sorge bei anderen Teilen


pi_092729.sldprt

In der Transformationsmatrix ist ein Fehler aufgetreten. Umtausch:

transformData(12) = 1#

bis:

transformData(12) = swView.ScaleDecimal

Zur Berücksichtigung der Skalierung

Das war richtig, wenn ich es richtig verstanden habe, sobald der Plan nicht im Maßstab 1 war, funktionierte er nicht, daher die Änderung, um ein Verhältnis mit dem Maßstab des Blattes zu erstellen.

Perfektes Makro jetzt! Nochmals vielen Dank JeromeP , Sie werden uns allen wertvolle Zeit sparen.

Ansonsten wusste ich für Bart☺ bereits, dass MarkFoldlines ein Anhänger und starker Benutzer von Mycad-Dienstprogrammen ist, aber dieses Add-on ermöglicht es Ihnen, das Teil zu entfernen oder zu markieren, nicht die Zeichnung, und da Sie die Schnittfläche für die Papierseite auswählen müssen, passt es nicht zu uns. Aber wenn dieses Add-On fast das Gleiche tut wie das Makro von JeromeP , nur im Raum.

1 „Gefällt mir“