Neue Design-Herausforderung!

Nun vi!

Deshalb haben wir um Klarstellungen gebeten. in unseren Interaktionen mit @DoubleL

Für mich, der keinen NURBS-Modellierer verwendet, ist es unmöglich, es sei denn, ich mache etwas Hässliches.

Außerdem darf sie nicht geschlechtsspezifisch sein, um nicht den Zorn der zeökologischen-pseudofeministischen Feministin auf sich zu ziehen. Die Lösung besteht also darin, einen Engel zu machen, da wir sein Geschlecht nicht kennen.

@soring dann unterschätzt man sich selbst :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich schlage vor, dass unser Maskottchen CADix heißt, wenn es Samtaugen hat

1 „Gefällt mir“

@Zozo_mp ja, CADx-Label

@Zozo_mp , @Sylk I love you ist nicht zu schlagen, wenn es um den Namen des Maskottchens geht, denke ich!
@Coralie kurze Frage, ich hoffe, dass das Maskottchen bei zukünftigen myCAD-Veranstaltungen hergestellt wird? Ich möchte zu viel Foto mit einem CADx-Etikett machen!!
Als Zauberer verkleide ich mich manchmal (Clown, Pirat, Weihnachtsmann, wenn der echte nicht verfügbar ist), also wenn es sein muss, bleibe :rofl: ich dabei (andererseits braucht es eine große Größe...)

Natürlich @DoubleL !! Ein lebensgroßes Maskottchen ist der Traum! Sie wird die Chance haben, uns von überall her zu begleiten :wink:

Hallo @Coralie
Ist es uns möglich, unsere Teilnahme nach der Einreichung zu bearbeiten?
Wenn ich z. B. eine sldprt poste, kann ich später zurückkehren, um Wiedergabeversionen hinzuzufügen, die Beschreibung zu ändern oder die sldprt-Datei zu aktualisieren?

Hallo @Sylk ,

Ja, absolut, es ist möglich, Ihren Vorschlag zu ändern! Zögern Sie nicht, mir zu schreiben, falls Sie keinen Erfolg haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen für mich selbst, also denke daran, dass ich mir mit dem Wenigen, das ich habe, nicht den Kopf zerbrechen werde,
Ich überlasse meinen Platz einem adäquaten Gehirn!!
Und ich bin nicht abergläubisch, es ist Pech!!