Neues CAD-Forum: Testen Sie es und geben Sie uns Ihr Feedback!

Hallo ihr alle!

Wir freuen uns sehr, den Start dieses neuen CAD-Forums bekannt zu geben! :partying_face:
Intuitiver, effizienter, sofortiger Austausch... Alles, was Sie brauchen, um besser mit Lynkoa zu arbeiten!

Ein paar Klarstellungen nach dem Start dieses neuen Forums und Ihrem Feedback:

• Dieses neue Forum öffnet sich unabhängig von der Lynkoa-Website : Es öffnet sich ein neuer Tab, mit dem Sie auf das Forum zugreifen können. Um die Website zu behalten, wird empfohlen, die 2 Registerkarten zu behalten, damit Sie zwischen den verschiedenen Diensten der Plattform jonglieren können. Wenn Sie jemals den Lynkoa-Site-Tab schließen, müssen Sie ihn später erneut öffnen.

:exclamation:Zur Information: Ein Button, mit dem man vom Forum zur Lynkoa-Seite zurückkehren kann, wird in Kürze installiert, um dieses Kommen und Gehen zu vermeiden

• Um uns Ihr Feedback und Ihre Verbesserungen zur Verfügung zu stellen, können Sie eine Frage erstellen und sie als "Feedback" kategorisieren, sodass alle an einem Ort aufgelistet sind.

Ich werde Ihnen im Forum neue Tipps geben, sobald Sie es verwenden :slight_smile:
Viel Spaß beim Test im Forum!
Coralie

11 „Gefällt mir“

Die Seite sieht vielversprechend aus, auch wenn wir auch den 1. Absturz gegen 10:30 Uhr miterlebt haben, bei dem es nicht möglich war, vorübergehend eine Verbindung herzustellen.
Für den Rest werden wir sehen, wie Sie es verwenden, aber es ist viel freundlicher als die vorherige Benutzeroberfläche. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hallo @sbadenis,
Ja, wir entschuldigen uns für diesen Absturz, die Plattform musste nach den Änderungen, die vorgenommen werden mussten, neu gestartet werden! Freut mich zu hören, dass Ihnen diese Schnittstelle gefällt! Auch Änderungen werden jetzt schneller möglich sein :slight_smile:

Auf meiner Seite ist das Forum extrem lang zu laden, egal wo ich klicke, mit Chrome oder Firefox

1 „Gefällt mir“

@II1, wir haben auch diese Langsamkeit auf unserer Seite, wir arbeiten daran, dies zu beheben!

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ähnlich. Erste große Enttäuschung; Die Seite tritt in die Pedale, indem sie Grieß einmahlt...
Ich befürchte, dass ich die positiven Aspekte des Forums nicht würdigen kann, bis dieses Problem gelöst ist.

PS: Zumindest das Versenden der Antworten ist viel reaktionsschneller als zuvor.
PS2: Nun, auf der anderen Seite habe ich eine Fehlermeldung, die mir zu gefallen beginnt, wenn ich die Änderungen an der Nachricht oder dem Profil speichere: 405 Methode nicht erlaubt
Ich weiß nicht, ob es eine Einschränkung ist, die uns daran hindert, zu posten oder zu ändern, oder ich weiß nicht, was mehr als einmal alle XX Minuten...

1 „Gefällt mir“

Gleich finde ich es wirklich schön, also schaue ich es mir mit dem Smartphone an und von da an finde ich es etwas seltsam, dass es der Avatar der letzten Person ist, die antwortet, der auftaucht. Es sei denn, ich irre mich... Ich habe gerade nachgeschaut und das war's... Es ist der Avatar des letzten Editors, der erscheint, nicht derjenige, der gepostet hat

1 „Gefällt mir“

Wir haben einige kleine Probleme mit den Einstellungen, ja, es ist sehr langsam, 17 Sekunden, um einen Beitrag zu öffnen. Die technischen Teams sind dran.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Wir hatten an diesem ersten Tag der Nutzung des neuen Forums einige Schwierigkeiten bei der Konfiguration. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben die Einstellungen abgeschlossen und die Langsamkeit ist verschwunden, die Navigation ist flüssig :slight_smile:
Vielen Dank für Ihr Feedback!

3 „Gefällt mir“

Hallo. Vielen Dank, dass Sie die Langsamkeitsprobleme korrigiert haben.
Allerdings kann ich mich nur vom Telefon aus einloggen. Seit dem Computer habe ich Fehler 404 und 403. Die bestehen weiter, indem sie versuchen, das Zuhause neu zu laden, für mehrere Minuten oder Stunden, als ob der Versuch, mich zu protokollieren, meine IP für eine Weile gesperrt hätte...
Wenn diese Zeit vorbei ist, kann ich wieder auf die Rezeption zugreifen, aber wenn ich versuche, mich einzuloggen, wieder...

Hallo @Sylk,
Entschuldigung für dieses Verhalten. Könnten Sie mir zum Verständnis Ihre IP-Adresse in PM geben?
Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

was ich wirklich gut finde; Es ist so, dass Sie jetzt eine Nachricht löschen können, aber ich habe es noch nicht ausprobiert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum.

Ich kann mir vorstellen, dass die Probleme der Langsamkeit und Zugänglichkeit bald gelöst sein werden.
Insgesamt ist die Benutzeroberfläche interessant, der einzige Nachteil für mich ist der Dunkelmodus. Es scheint mir nicht sehr gut lesbar zu sein und der Kontrast zwischen schwarzem Hintergrund und weißem Rahmen ist nicht großartig. Ich bleibe für den Moment im Klar-Modus, ein wenig bedauernd.

Hallo Joris,
Überraschenderweise müssen Sie sich standardmäßig im " dunklen " Modus befinden. Um dies zu ändern, gehen Sie einfach zu Ihrem Profil in den Abschnitten " Einstellungen " und dann " Schnittstelle " und ändern Sie das Farbschema, wie im Bild gezeigt :slight_smile:

In der Story habe ich mein Avatar-Bild im Forum verloren, aber nicht auf Lynkoa, ein Grund (nicht genug Pixel, zu viele Pixel...)? Wie kann man es wieder integrieren?

1 „Gefällt mir“

Top zu gut.
Möge die Macht mit dir sein

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Ich bin zu meinem CAD-Light-Modus (Standard) zurückgekehrt, weil ich die Dunkel- und WCAG-Dark-Modi nicht sehr gut lesbar fand, wie auf dem Screenshot unten zu sehen ist

2 „Gefällt mir“

Hallo @sbadenis,
Verdammt, ich bringe dieses Problem zur Sprache! Normalerweise, wenn Sie es von Lynkoa haben, sollten Sie es im Forum haben, da Ihr Profil von Lynkoa abhängt! Ich halte Sie auf dem Laufenden!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es gibt auch einen Fehler, beim Aktualisieren der Seite im Dunkelmodus hat die 1. Nachricht, die erscheint, einen schwarzen Hintergrund und nach 5, wenn sie von selbst wieder weiß wird, wie der Rest der Nachrichten auf der Seite

1 „Gefällt mir“

Oh ja, in der Tat... Ich melde den Fehler, danke für die Informationen @joris !

1 „Gefällt mir“