NOVA, der neue Chatbot: Ihre Meinung?

Hallo Lynkoa-Community! 

Wir haben die Testphase von Nova, dem Chatbot, für 1 Monat (https://www.lynkoa.com/test-chatbot) eingerichtet: Was halten Sie davon? (seine Nützlichkeit, Funktionen, Hilfe...)  

Möchten Sie Nova auf Lynkoa sehen? Eine Einlage unten rechts ermöglicht es Ihnen, es täglich anzufordern, also warten wir auf Ihr Feedback! 

Vielen Dank an alle für Ihr Engagement, 

Coralie :)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um die Wahrheit zu sagen, ich habe nicht viel mit ihm gesprochen, vielleicht sollte er ihn auf die Forenseite stellen, um ihn zu sehen und darüber nachzudenken.

Möge die Macht mit euch sein.

 

3 „Gefällt mir“

Hallo 

Ich bin ein bisschen in der gleichen Situation wie OBI WAN

Ich habe es versucht, es hat mir mehr geholfen, in den Fragen zu recherchieren, als mir Antworten zu geben

Verbesserte Suchmaschine

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich setze es wieder ein (es wird im Karussell auf der Homepage verfügbar sein), damit ihr es noch einmal testen könnt:)

In der Tat beantwortet es nur die immer noch "grundlegenden" Fragen der Installation, der Lizenzaktivierung... Aber nach und nach kann es sich weiterentwickeln! 

Vielen Dank für Ihr Engagement! 

Coralie :)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe es auch versucht, aber jedes Mal, wenn ich eine Frage habe, schickt er mich auf das Visiativ-Formular. Aber hey, ich denke, dass seine Datenbank gefüllt werden kann und dass er in einer Weile viele Fragen beantworten wird!

Ich bin bereit, es wieder zu testen!

Fred

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie

Dieses Zeug funktioniert überhaupt nicht und wird es auch nie tun!

Wozu?
Solidworks und der SolidWorks Fachhändler sind immer auf der Suche nach neuen Kunden, und daran ist nichts auszusetzen. Diese Unternehmen setzen also Pseudo-Tools ein, deren Hauptzweck darin besteht, Unternehmenskontakte wiederherzustellen, die sie nicht kennen oder an die sie nicht gedacht haben.
Solidworks und Dassault sind an diese Tatsache gewöhnt, indem sie Videos oder Dokumente zu diesem oder jenem anbieten. Aber in jedem Fall müssen Sie, um auf diese Informationen zugreifen zu können, Ihren gesamten Stammbaum ausfüllen und dort haben Sie unweigerlich einen Anruf von einem Verkäufer, der nicht einmal weiß, dass Sie SW haben, der Ihr Wiederverkäufer ist, der vor dem Anruf keine Informationen über Ihr Unternehmen aufgenommen hat usw. Anderen, denen du eine Frage stellst, antwortest du nie.

Das habe ich in einem früheren Beitrag gesagt, in dem ich NOVA mit dem Orange Djing (auch bei Sosh und Orange Bank verwendet) verglichen habe, der den IQ einer gekochten Wellhornschnecke hatte.
Sie wollten das tun, was Google mit seiner Sprach- und Texterkennung machte, nur dass sie sich nach mehr als 12 Jahren interner Nutzung kläglich in die Luft gesprengt haben.

Schon wenn Sie eine scharfe Suche bei Google durchführen, ist es bereits kein Kuchen (oder Mille Feuille, je nach Ihrem Geschmack), aber zumindest weiß es, wie man grundlegende Fragen beantwortet.

Stellen Sie NOVA und gogole folgende Fragen

Unterschiede zwischen Solidworks und Solidworks Pro
SolidWorks Premium VS Professional

Abhängig von der Antwort wird Ihnen die Frage nach dem Mehrwert eines neuen NOVAtor-Tools (oder NOVArator) gestellt

Wenn man sich auf solche Operationen einlässt, darf man nicht das falsche Ziel erreichen und vor allem die Menschen nicht für Esel halten, indem man ihnen etwas anbietet, das Papa-Mama und Rindfleischeintopf machen soll, aber nicht weiß, wie es auf irgendetwas reagieren soll usw.
Es hat sicherlich mehr mit Google Scoring zu tun, indem man bei mindestens 10 Fragen mit kommerziellem Fokus auf der ersten Seite steht.


Ich bin anscheinend streng, aber denken wir daran, dass ein Pessimist ein gut informierter Optimist ist ;-)

Herzliche Grüße

 

2 „Gefällt mir“