Punktwolke in CATIA aus einer STL

Hallo

Ich möchte CATIA wieder in die Hände bekommen. Ich habe CATIA seit meinem Studium nicht mehr verwendet, daher komme ich nicht weiter und brauche Hilfe.
Mein Projekt, um mir die Hände schmutzig zu machen: der Modellbau einer AS555 Fennec.

Ich begann mit einem Modell, das ich in 3D gescannt habe. Ich bekam ein 3D-Objekt, das ich mit der Software, die mit dem Scanner geliefert wurde, überarbeitete.
Ich habe die stl-Datei in catia importiert. Ich stoße auf meine Punktwolke , aber die Punkte sind in einem einzigen Block gruppiert. Ich weiß nicht mehr, wie ich sie entflechten soll.

Vielen Dank.

Guten Abend, ich habe nicht das Modul, um das Stl zu überarbeiten, aber schauen Sie sich dieses Tutorial von Frédéric HUMBERT an.

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/transformation-de-fichier-stl-en-fichier-surfaciquecatpart

Wenn Sie eine einzelne STL-Datei importieren, öffnet CATIA alles zusammen, Sie müssen die STL separat exportieren und sie einzeln in Ihren Raum importieren.

Vielen Dank.

Das Tutorial, Teil 2, hat mir sehr geholfen. Das Rendering ist ziemlich gut, wenn man die Auflösung des Scanners und die Glättung bedenkt, die ich gemacht habe.

Mein Hubschrauber steht kurz vor der Fertigstellung.

Nochmals vielen Dank.

 


helicoptere_as555_fennec.png