Hallo an alle
Schnelle und einfache Frage: Wer nutzt die Funktion "Review Cloud" für Produktionspläne?
Vielen Dank!
Hallo an alle
Schnelle und einfache Frage: Wer nutzt die Funktion "Review Cloud" für Produktionspläne?
Vielen Dank!
Warum passiert mir das?
Hallo
Das Gleiche gilt für mich, wenn ich Änderungen an tollen Plänen vornehme.
Cdt
Joss
Dies ermöglicht es mir, die Modifikationen zu zeigen, die nicht leicht zu erkennen sind.
Ok perfekt, vielleicht fange ich auch in diesem Fall an;)
Ich habe einen Kunden (Offshore-Öl), der sie verwendet (im Moment unter AutoCAD).
Das einzige Problem besteht darin, zu wissen, was in die Cloud aufgenommen werden soll...
Der Leser des Plans wird sich nur auf die Informationen in der Cloud konzentrieren, wenn ich vergesse, ein Stück Information einzukreisen, ist es beschissen... Ich kann auch angeben "Revisionswolke nur zur Information", in diesem Fall drückt es nicht mehr viel oder zumindest hilft es nicht mehr so viel wie zuvor.
Es hängt alles vom Plan ab, auf einem A4 mit 5 - 6 Seiten modifizieren, warum nicht. Bei einem A0 überlädt es das Blatt vielleicht noch mehr? Ich weiß nicht, was besser ist.
Vielleicht können wir alle geänderten Teile und Quoten/Ansagen auf rot ändern?
Es in Rot zu setzen oder mit einer Wolke zu umgeben, ist dasselbe.
Ich hatte Aufnahmen, bei denen die Wolke den gesamten grafischen Bereich umgab...
In unserem Fall durchläuft der Plan vor der Ausstrahlung ein "Lesekomitee", so dass er bei Änderungen (im Allgemeinen...) ziemlich lokal begrenzt ist.
In jedem Fall wird bei der Änderung eines Plans ein anderer Hinweis darauf geschrieben.
Die Cloud wird verwendet, um die 2 Zeichnungen schneller vergleichen zu können.
Wenn der Vordergrund gut aufgenommen ist (z. B. die Website, die im Laufe von 3-4 Monaten mehrmals geändert wurde), kann Ihnen ein einfacher Blick auf die Wolken Zeit sparen.
Hallo
Ich kannte diese Funktion nicht, aber sie ist in der Tat interessant.
Wir erhöhen den Revisionsindex mit einem Text, der so explizit wie möglich ist, und zwar entlang der folgenden Zeilen:
"4 X M12 WIRD ZU 4 X M16"
Und wir fügen den Chancen, die sich geändert haben, einen Stern hinzu, aber die Wolke ist in der Tat visuell viel praktischer.
Für mich können Revisionen mehrere Dutzend Änderungen enthalten.
Ich könnte sie nicht alle aufzählen.
Auf jeden Fall vielen Dank für Ihr Feedback, es ist perfekt!