Hallo
Wenn ich Luftballons mit der Artikelnummer in einen Zeichenbogen lege, beginnt er bei Nummer 8 und nicht bei Nummer 1, wie setze ich den Zähler wieder auf Nummer 1?
Hallo
Wenn ich Luftballons mit der Artikelnummer in einen Zeichenbogen lege, beginnt er bei Nummer 8 und nicht bei Nummer 1, wie setze ich den Zähler wieder auf Nummer 1?
Zuerst eine dumme Frage: Haben Sie eine Nomenklatur aufgestellt?
Er muss aus Ihrer Nomenklatur stammen. Wir sollten das Häkchen bei "Nummerierung der Artikel nicht ändern" deaktivieren.
Wenn es nicht davon kommt, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Zeichnungsansicht = > Eigenschaft klicken. Überprüfen Sie dann, ob Sie "Verknüpfen Sie den Text der Sprechblasen mit der angegebenen Tabelle" aktiviert haben
Vielen Dank für Ihre Antwort, in der Tat verwende ich nie automatische Blasen oder Artikelnummern, ich setze normalerweise leere Blasen, die ich ausfülle, ich hatte nur den technischen Support, der mir sagte, dass die Artikelmutation mit einer Nomenklatur verknüpft ist, Ich dachte, ich dachte, wenn man die Blasen hintereinander setzt, würde man sie mit 1.2..3.4.5 nummerieren..... Aber nein, so funktioniert es nicht. Ich werde wie immer weitermachen.
Vielen Dank
Es ist eine Schande, auf die Nomenklatur und die Autoblase zu verzichten. Aber du musst gute Gründe haben:)
Viel Glück. Es ist nie angenehm, auf Automatisierung verzichten zu müssen