Baugruppenmodellobjekte: Keine Belastung

Hallo
Ich habe eine Baugruppe, für die ich die Funktion " Modellobjekte " in der Zeichnung verwenden möchte, um die automatische Bemaßung zu erhalten
Zu den Teilen kann ich sagen, dass ich die Abmessungen für die Platte nicht markieren soll.
Auf der anderen Seite fügt es für mich immer noch Einschränkungswerte ein. Ich kann nicht herausfinden, wo ich das steuern soll

Die Idee ist, ein Baugruppenmodell zu haben, bei dem ich die Seiten steuere, die ich in der Zeichnung zurückführen möchte

Vielen Dank

Hallo cedric_keiflin,
Ich habe eigentlich das gleiche Problem, die unerwünschten Bewertungen für den MEP, kommen trotzdem, also verstecke ich sie... Es gibt keine andere Lösung. (Aber direkt aus dem 3D müssen Sie auf die gewünschte Bemaßung klicken und mit der rechten Maustaste die Option auswählen, um die Bemaßung für den MEP nicht anzuzeigen, aber das funktioniert nicht).

… Ich warte mal darauf, ob die Kollegen einen Tipp dazu haben... @+.

Viel Glück.
AR.

Ich habe eine mögliche Lösung gefunden, beim Importieren der Anmerkungen habe ich " source " = " assembly only " eingefügt
und dort bekommt es nicht alle Informationen der verschiedenen Teile, ich kann Referenzmaße verwenden, die in die Baugruppe eingefügt wurden

2 „Gefällt mir“

PS: Es beantwortet meine ursprüngliche Frage nicht ganz, da ich noch ein paar Seiten habe, die platziert wurden und einen Namen wie " D1@Distance7 " haben, also sind es Einschränkungswerte