Atypisches Stellenangebot (Fake?)

Hallo Lynkoeurs,

Ich erhielt eine E-Mail, in der mir ein gewisser Charles Metayer eine Stelle anbot.
Die E-Mail gibt an, dass sie über Lynkoa geht, nur dass die Absenderadresse nicht von Lynkoa stammt.
Ich konnte das Angebot auf der Website von Lynkoa nicht finden, es riecht nach Fake.
Kann mir bitte jemand helfen?
Bildschirm im Pyjama.
Vielen Dank im Voraus für das Feedback.

@+ alle


charles_metayer.jpg
1 „Gefällt mir“

Nun, ich habe gerade das Angebot gefunden. Ich habe nichts gesagt.
Entschuldigen Sie, Herr Metayer.
Ich werde versuchen, diese unnötige Frage zu löschen.

2 „Gefällt mir“

Hallo, es ist eine Frage der Hygiene, wenn ich das so sagen darf.

Ich persönlich klicke überhaupt nicht auf irgendein Angebot.

Ich gehe direkt auf die Seite und suche nach den Infos. Wenn sie nicht vorhanden ist, melde ich die Nachricht direkt als SPAM.

Das heißt, Cross-Posting zwischen einer Website und Gmail oder Free wird als Spam oder potenzieller Spam gekennzeichnet.

Ich erzähle alles, ohne Skrupel, denn ich habe sechsmal weniger Spam als meine Frau. Denn vergessen Sie nicht, dass Sie neben Spam auch die Suche nach der Validierung von E-Mail-Adressen haben. Wenn Sie darauf klicken, geht es zurück zum Server des Absenders der Mail und markiert die Adresse als noch aktiv und gültig. So können Dateiverkäufer die verkauften Adressen zertifizieren. Sie fügen auch einige gefälschte Adressen in die verkauften Dateien ein, um zu sehen, ob sie von anderen Personen als ihren Kunden verwendet werden. Wenn es einen Usurpator im Allgemeinen findet, ist es schwer zu toasten, was so weit geht, den Zugriff auf den betreffenden Server zu verweigern.

Du machst dich kaputt und bastelst und klickst vor allem nicht auf die Nachricht. :-) :-)

2 „Gefällt mir“