Registerkarte "Benutzerdefiniert"

Hallo Team,
Hier ist es, in meiner sehr alten Datei von 2008, ich konnte mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und hatte Zugriff auf eine Registerkarte " Anpassen ", auf der ich die Eigenschaftstabelle meines Zimmers sehen konnte, ohne sie zu öffnen.
Wie Sie dies wiederherstellen können, wenn es möglich ist.
Möge die Macht mit dir sein

Hallo @OBI_WAN ,

Ich finde diese Option bis 2014 und ab 2015 ist sie verloren, aber warum?!?



Hallo
Nach dem, was ich durch schnelle Suche verstanden habe, war es im Solidworks Explorer nur ab bestimmten Versionen verfügbar.
SW hat wahrscheinlich die Art und Weise geändert, wie auf die persönlichen Eigenschaften von Dateien zugegriffen wird, so dass Windows sicherlich keinen Zugriff hat (die Tatsache, dass es über die Dokumentenmanager-APIs geht, scheint mir dies zu bestätigen, sonst könnten wir viel einfacher durch "einfaches" VBA darauf zugreifen).

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es besteht die Möglichkeit, dass dies dem Zeitpunkt entspricht, an dem Solidworks Dateien mit SW verschlüsselt wurden. Früher war es eine Art Zip und der Inhalt der Dateien war über Tools wie z.B. 7zip zugänglich.
Es war sehr praktisch, weil man zum Beispiel Referenzen an einer Baugruppe oder einem MEP ändern konnte. Entfernen Sie die Design-Historie, um Dateigröße zu sparen...

1 „Gefällt mir“