Tab sw

Hallo ihr alle

 

Eine kleine Frage von partiellem Charakter,

 

In SOLIDWORKS 2012 wechselte SOLIDWORKS beim Erstellen eines Elements auf einem Teil nach der Auswahl der Skizzenebene automatisch auf die Registerkarte Skizze, um die Striche auszuwählen und die Skizze zu erstellen, aber in 2014 ist dies nicht mehr der Fall. 

 

Vielen Dank

 

 Ich hänge ein Bild der Registerkarten an, von denen ich spreche. 


capture1.png

Hallo

 

Bei mir hat es immer funktioniert und funktioniert auch 2014 noch.

Welche Maßnahmen ergreifen Sie genau?

 

@+

Wenn Sie auf eine Fläche klicken, bietet es Ihnen an, eine Skizze zu erstellen

Skizze öffnen

Symbolleiste Skizzieren

Wenn Sie die Werkzeuge in Ihrer Symbolleiste haben

Sie müssen in der Lage sein, sie zu verwenden

@+ ;-)

Einer meiner Kollegen sagt mir sogar, dass es bei ihm funktioniert...

 

Woher kommt der Unterschied?

Ich mache ein neues Teil, eine neue Funktion, einen neuen Chef und klicke auf den Plan und in diesem Moment sollte er auf Skizze umschalten, aber nicht zu Hause.

Schließen Sie alles, öffnen Sie das Protokoll erneut und teilen Sie es uns mit

@+ ;-)

Ich rate Ihnen, eine "reg"-Datei vom Arbeitsplatz Ihres Kollegen zu erstellen und diese in Ihren Arbeitsplatz zu integrieren.

Für die Vorgehensweise siehe das Ende des "Tutorials":

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/parametrer-les-icones-et-les-options-de-solidworks-2013

 

1 „Gefällt mir“

ok, ich habe alles geschlossen, aber nicht besser, von drei AC-Solidwoks-Arbeitsplätzen schalten zwei auf Auto und einer nicht...

System / Skizzen / Option prüfen (Erstellen einer Skizze auf einem neuen Artikel)

@+ ;-)

No@gt22 entspricht dies dem Starten einer Skizze, wenn ein neues Teil in einer Baugruppe erstellt wird, in der nichts zu tun ist.

 

@+

 

Ich tendiere zu einer defekten Registrierung, daher scheint mir die Idee, die .reg eines anderen Rechners zu kopieren, ziemlich gut.

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Unter diesem Link:

 

https://forum.solidworks.com/thread/62725

 

Er musste SolidWorks neu installieren, um diesen Fehler zu beheben, selbst das Zurücksetzen der Registrierung half nicht.

Also, wie bekomme ich den Kojoten .reg??

@jsourd Sie auf den Workstations, auf denen es funktioniert, gehen Sie zum Menü Extras, dann zu "Einstellungen speichern/wiederherstellen" und führen Sie auf Ihren Workstations einen Import durch.

 

@+

 

Auf der SLDW 2014 in der Rubrik "Systemoption"

Gehen Sie zu Skizze... und kreuzt die erste Zeile an (automatische Drehung der Ansicht in normaler Richtung zur Ebene , wenn die Skizze erstellt wird)

 

 

Hallo

 

Zufällig hat es nichts mit diesem Kontrollkästchen zu tun? (siehe Foto)


esquisse.png

HIHI, ich war schneller als du^^

ok für den .reg ich versuche es... Nein, das ist nicht das Kästchen, das Sie ankreuzen sollten.

Startmenü /   Hilfe zum Kopieren ;) Einstellungen 

Negativ für die Datei .reg es funktioniert nicht.

Ok Lucas, ich versuche auch, solid zu deinstallieren / neu zu installieren.

1 „Gefällt mir“