Tab sw

 Entweder eine Installation, Reparatur

 

 

Oder sogar eine Neuinstallation Mit den üblichen Dingen (Reinigung der Registrierung, ccleaner usw.)

 

 

 

 

Für die Informationen über den Link, die ich gegeben habe, hat es a priori für ihn nicht lange funktioniert, denn er kam zu dem Schluss:

 

"Ich gebe auf und muss mich jetzt mit den zusätzlichen Schritten auseinandersetzen, denn ich werde sicher nicht wieder deinstallieren"

Autsch ok, ich habe schon neu gestartet, schade, wir werden sehen.

Hallo

Ein kurzer Anruf beim Solidworks Support kann den Chimililimilimi vielleicht voranbringen.... naja, das Problem, was^^

2 „Gefällt mir“

Bevor Sie die REG-Datei erstellen, sollten Sie "die SW-Optionen auf 0 zurücksetzen" haben.

Ihr müsst die !!! "Tutorials" lesen:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/parametrer-les-icones-et-les-options-de-solidworks-2013

Die letzten 3 Seiten anzeigen

3 „Gefällt mir“

ok, ich habe das Problem gefunden:

 

Um es einfach auszudrücken, wir haben die solide Simulation (1 Lizenz für drei Workstations), die wir nach unseren Bedürfnissen übertragen, und wenn das Simulationsmodul in Tool/Ergänzung auf aktiv aktiviert ist, funktioniert der automatische Schalter nicht, und wenn er nicht aktiviert ist, funktioniert er.

 

Ich denke, es ist ein Fehler, aber hier ist die Lösung.

 

Vielen Dank für Ihre Ideen.

4 „Gefällt mir“

Danke Flegendre, ich hatte die Manip richtig gemacht...

1 „Gefällt mir“

Re

 

HA Ja, es ist verrückt, ich habe das gleiche Phänomen, wenn ich die Simulation aktiviere.

Es riecht nach einem Käfer....

 

Um zurück zu SW zu gehen!

 

@+

 

1 „Gefällt mir“