Operation, Angebot und Beschränkung

Hallo

Nach einem Festplattencrash wurde mir SOLIDWORKS 2012 neu installiert.

Da Es kann keine Operation (+,-,x) innerhalb einer Randbedingungsbemaßung ausgeführt werden, um die Bemaßung zu ändern, oder im Fenster "Ändern" in einer Skizzenbemaßung.

Ich habe versucht, das mm zu entfernen, aber es funktioniert nicht besser

Gibt es eine Option zum Ankreuzen?

Vielen Dank im Voraus.

Haben Sie alle Wartungsarbeiten damit neu installiert? Oder bist du in der SP0?

3 „Gefällt mir“

Im Moment bin ich in SP0, ich lade SP5 im Hintergrund herunter

1 „Gefällt mir“

Hallo

Dies ist in der Tat einer der bekannten Fehler der ersten SPs der Version 2012!

Ich kann den Link nicht finden, der darüber spricht, aber ein Update auf SP5 wird das Problem lösen!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das SP5.0 installiert, es funktioniert immer noch nicht, tatsächlich habe ich festgestellt, dass das Problem allgemein ist, in jedem Feld, in dem Sie eine Dimension eingeben, können Sie keine Operation ausführen. Hallo Depressionen...

Grundlegende Frage. Aber haben Sie nach der Installation des SP5 Solidworks/den Computer neu gestartet? Damit alles gut berücksichtigt ist

1 „Gefällt mir“

Es ist mir erst letzte Nacht passiert.

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich hatte Solidworks 2x geöffnet und daher mochte es mein Beitrag nicht.

Dumme Frage..... Ist die digitale Sperre aktiviert?^^

1 „Gefällt mir“

Bitte überprüfen Sie, ob Sie die MicrosoftKB-3072630 von Windows Update installiert haben, wie folgt:

1.         Um Windows Update zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start .Image du bouton Démarrer Geben Sie im Suchfeld Update ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Windows Update.

2.         Klicken Sie im linken Fensterbereich auf Updateverlauf anzeigen.

Wenn ja, sollten Sie es deinstallieren, indem Sie diesem Tutorial folgen:

http://www.mycadblog.fr/problemes-solidworks-rencontres-apres-la-mise-a-jour-de-microsoft/

Wenn es nicht funktioniert, können Sie die SolidWorks Einstellungen zurücksetzen (die Sie später wiederherstellen können), um festzustellen, ob es aus der Konfiguration der Workstation stammt: http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

2 „Gefällt mir“

Zu der Zeit ist dies für mich in der Tat ein bekanntes Problem, für das es keine Lösung gibt, wenn Office 2013 (oder höher?) mit einer älteren Version von SolidWorks (vor 2013) installiert wird.

SPR #: 714468

Zusammenfassung: Mathematische Vorgänge im Popup-Entfernungs-Verknüpfungsdimensionsfeld werden nicht gelöst, wenn Office 2013 installiert ist

Quelle, meine Antwort hier:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/solidworks-impossible-de-faire-une-operation-dans-une-cote

1 „Gefällt mir“

Danke Lucas, es ist gut zu wissen:p

1 „Gefällt mir“

Hallo, nachdem ich Ihre Antworten gelesen und die Hotline konsultiert habe, konnte ich mein Problem lösen.

Es war .PL, der die richtige Erklärung hatte, das Mittel kann auf der anderen Seite anders sein, vor allem ohne Eintrag in die Registrierung.

-Deinstallieren Sie KB3072630 über das Konfigurationsfenster, Windows Update, Installierte Updates (unten links), suchen Sie im Suchfeld (oben rechts) nach KB3072630 und deinstallieren Sie es dann.

- Reparieren Sie die Installation über das Konfigurationsfenster, Programme und Funktionen, ändern, reparieren Sie die Installation.

-Neustarten

- Installieren Sie KB3072630 neu über das Konfigurationsfeld, Windows Update, auf dem Computer verfügbare Updates (es bietet Ihnen KB-3072630).

-Ich habe neu gestartet (nicht sicher, ob es notwendig ist).

-Und wie durch ein Wunder funktioniert alles.

Vielen Dank an alle

Ich habe eine Kleinigkeit vergessen

Wenn ich Reparaturinstallation sage, meine ich die SOLIDWORKS Installation...