Ich fahre seit Anfang Juli 2016 mit einer DELL precision 15 7000 Serie (siehe vollständige Beschreibung in PJ) und sie funktioniert perfekt für SW2015 plus Epdm.
@remrem ich habe es eine Weile gemacht und leider kommt die Windows-Partition auf einem Mac nicht gut mit dem Lüfter zurecht, was zu einer Überhitzung führt. Seitdem habe ich inventor light (Mac Edition) installiert und bin damit zufrieden
Es gibt immer noch für Macs die Möglichkeit, AutoCAD zu verwenden und es versucht zu haben (30 Tage) es funktioniert sehr gut auf einem Macbook Pro 13.3 (und nicht einem neueren)
Und vor allem zeichnen Sie mit einem 13,3-Zoll-Bildschirm!
Ihre Verwendung von Inventor unter Mac OS (wenn ich es richtig verstanden habe) ist etwas anderes. Ich verstehe es vollkommen, da Sie Ihren Mac mit seinem Betriebssystem verwenden.
Für SW ist es etwas ganz anderes, da man wieder einmal Windows dort platzieren muss. Und an diesem Punkt sehe ich immer noch nicht ein, warum man einen Mac zu einem Preis kaufen sollte, der nicht mit einem leistungsstärkeren PC vergleichbar ist, all das, um das Betriebssystem zu wechseln...
Hallo, @D. Roger, Ihr Angebot liegt im Rahmen des Budgets von @leo.pernin, aber weil Sie einen schönen Rabatt erhalten haben, heißt das nicht, dass wir alle gleich sind. Auch wenn es sich lohnt, nachzufragen, heißt es nicht, dass dieser Computer in Ihr Budget passt.