Ausrichtung, Beschriftung, Oberflächenbeschaffenheit

Ich habe eine Anmerkung zur Oberflächenbeschaffenheit auf der linken und rechten Seite. Auf der rechten Seite steht der Wert "auf dem Kopf".

 

Gibt es eine Möglichkeit, es wieder in eine kohärente Ausrichtung mit dem Symbol zu bringen?

 

Siehe Bild.

 

Ich bin auf SW2013.


screenshot155.jpg

Hallo

 

Haben Sie versucht, eine horizontale Skizzenlinie zu zeichnen, um die Hilfslinien zu platzieren und diese Linie danach auszublenden?

 

Es ist ein bisschen wie ein Hack, aber man braucht ein bisschen davon:)

Ändern Sie einfach den Winkel, oder?

@+ ;-)

Wenn ich es richtig verstanden habe, ändere einfach den Winkel unten rechts!

Ein kleines Bild @Jose bitte?

 

Wenn Sie den Winkel ändern, wird das Symbol nach innen gerichtet. Was ich möchte, ist, das Symbol dort zu belassen und nur den Wert von 3,2 um 180° zu drehen.

 

Stimmen wir zu, das Bild ist nur ein Beispiel!

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/outil-de-cotation-dans-les-mises-en-plan

@+ ;-)

Na eigentlich nein, kein Bild, ich will nicht... Nein, ich mache Witze, es ist nur so, dass ich die Frage WIEDER falsch gelesen habe und ich dachte, Sie wollten die Ankündigungen in x ausrichten, nicht die zweite Anmerkung zurückgeben -_-

 

Also wie bei den anderen, wenn man den Winkel :)

Tatsächlich befinden sich alle Bemaßungen und Anmerkungen in einer Zeichnung in der gleichen Richtung, so dass Sie die Ebene (oder den Kopf) nur in eine Richtung drehen müssen!

 

Es ist also nicht möglich!

3 „Gefällt mir“

Ich finde es logisch, dass er das so bemerkt

Möchten Sie, dass Ihr 3.2 im Vergleich zu dem, was derzeit vorhanden ist, in einem Winkel von 180 Grad steht?

Warum erstellen Sie nicht Linien für Ihre Oberflächenbeschaffenheit, die Ihre Referenzoberfläche aufnehmen?

und eine einzelne Blase TA (Ref Oberflächenzustand)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Logisch, das bleibt abzuwarten!

 

Schauen Sie sich das beigefügte Bild an, ich habe einen 5°-Winkel gemacht und es legt es so auf mich, wie ich es möchte. Aber für 5°!

 

Auf keinen Fall, wenn es perfekt vertikal ist?


screenshot161.jpg

Ja, aber es ist nicht normal, wir vermeiden es, den Schuss in alle Richtungen zu drehen, um eine gute Lesung zu erzielen

Stellen Sie sich vor, dass alle Chancen umgekehrt sind

Sie werden nicht aufhören, die Schüsse zu schießen, und je nach Größe der Aufnahme hallo der Ärger

Warum machst du nicht eine sprudelnde Linie mit einer einzigen Toleranz-Ref-Indikation

@+ ;-)

Das Problem ist, dass die Annotation in einer Richtung von 91° bis 270° und in der anderen Richtung von 271° bis 90° erfolgt.

Für Ihr Beispiel müssen Sie also nur die Anmerkung an 271° übergeben, aber es stimmt, dass sie in einem bestimmten Winkel nicht geändert werden kann.

Ich denke, die Darstellung ist normal, wenn Sie jetzt den Text um 90° drehen möchten, können Sie 270.01 für den Winkel angeben, Solidworks rundet auf 270 auf und gibt den Text zurück...

 

Edit: ah ah, ich hatte nicht gesehen, dass es eine zweite Seite gab... Meine Antwort stimmt daher mit der Antwort von Guillaume überein... Indem sie noch mehr betrügen -_-

1 „Gefällt mir“