Ausrichtung von Kachelansichten

Hallo

Woher weiß ich, auf welche Weise ein Teil/eine Baugruppe in seiner Miniaturansicht (den Symbolansichten im Windows Explorer) dargestellt wird?

Vielen Dank
Herzliche Grüße
Trester

Hallo;

Im Allgemeinen ist dies die Ausrichtung der Komponente, wenn sie gespeichert wird.
Sofern die Option "Isometrische Ansicht bestenfalls mit Zoom verwenden, um
"Dokumentvorschau" ist in " Eigenschaften der Dokumentvorschau" aktiviert
 Dokument >Bildqualität"

Aber auch hier hängt die isometrische Ansicht von den Plänen ab, die für das Design verwendet werden...

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ich werde der richtigen Antwort von @Maclane hinzufügen, dass neben der Ansicht alles, was im Ansichtsfenster angezeigt wird, auch in der Miniaturansicht sichtbar ist. Es ist ein echter Screenshot. Wenn Sie sich in einem Drahtmodell befinden, in dem Bemaßungen und Ebenen sichtbar sind, werden in der Miniaturansicht Drahtmodelle, Ebenen und Bemaßungen angezeigt.
Nur der Hintergrund ist immer weiß, unabhängig von der Arbeitsszene.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Können wir diese Ausrichtung ändern, wenn wir sie nach der 1. Aufnahme nicht explizit finden?
Wo werden diese Ansichten gespeichert?
Vielen Dank

Herzliche Grüße
Trester

Hallo
Es kann interessant sein, Treehouse zu verwenden, um die ISO-Ansichten der Räume oder SS-ens zu erhalten. Sie müssen die Kopfbaugruppe in Treehouse importieren und die Struktur nach Excel exportieren, indem Sie in den Optionen festlegen, dass die Miniaturansichten angezeigt werden sollen:

Hallo

Wenn ich nichts Dummes sage, wird das Thumbnail bei jeder Aufnahme neu generiert und damit auch die Ansicht.

Wenn dies nicht der Fall ist, liegt es daran, dass er es nur im Falle einer Änderung erneut macht. Alles, was Sie tun müssen, ist eine " falsche Änderung " vorzunehmen, etwas reversibel zu ändern und zu speichern. Dadurch wird die Miniaturansicht aktualisiert.

Ja, aber nicht in EXCEL. Es handelt sich um einen eingefrorenen Export

Es scheint mir, dass sie in die Datei des Dokuments integriert sind.