Wo ist NOVA geblieben?

Gloupss

NOVA muss in den Urlaub gefahren sein, denn wir sehen sie nicht mehr am unteren Bildschirmrand schlafen.

Solange sie sich nicht mit Covid angesteckt hat, was ihm wahllos ad patres geschickt hat : In diesem Fall ist  es unwahrscheinlich, dass er (sie) wie ein Zauber handeln würde.

Herzliche Grüße
 

6 „Gefällt mir“

Hallo zozo_mp,

Er ist zwar nicht mehr da, aber ich weiß nicht, wo er ist.

Vielleicht auf einen anderen Planeten gehen... Lachen.

@+.

Ar.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, vermisse ich sie überhaupt nicht 

einfach durch eine Bitte um Erlaubnis zum Akzeptieren von Cookies ersetzt und gefolgt von einem Klick von +

Und es ist wirklich nicht besser 

Gerade bei einem solchen 

@+

3 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

In der Tat hat sich Nova sowohl auf der Homepage als auch im Forum verabschiedet; Es ist nur auf den Seiten verfügbar, die sich auf die Dienstleistungen von Visiativ beziehen (technischer Support, myCADtools usw.)  

Schönen Tag! Coralie 

3 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Vielen Dank für Ihre Antwort, einen schönen Tag und einen schönen Urlaub..!.

@+.

AR.

In Bezug auf das Cookie-Banner ist es obligatorisch... Die DSGVO-Regeln haben sich weiterentwickelt und wir sind verpflichtet, sie durchzusetzen. Sobald Sie es akzeptiert haben, wird dieses Banner nicht mehr angezeigt! 

Schönen Tag!

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie   ;-)

Sie sollten die Behauptung überprüfen, dass   {Sobald Sie es akzeptieren, wird dieses Banner nicht mehr erscheinen!] 
In meinem Fall habe ich eine Software, die jeden Tag den ganzen Computer gründlich reinigt, bevor ich ihn schließe.
Wenn also die Informationen über meine Wahl nicht auf dem Server von Lynkoa gespeichert werden (was mich überraschen würde), wird das Banner wieder erscheinen.

Wie auch immer, selbst wenn ich Cookies akzeptiere, werden sie von drei Softwareteilen blockiert, die in Kaskade arbeiten.  

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Und ja, genau wie @Zozo

Auch wenn Sie das Minimum akzeptieren

Das Banner taucht wieder auf ;-(

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Ich bestätige, das Banner taucht oft wieder auf (es sei denn, man akzeptiert "Alles", wie seltsam (sic))... warum fügen Sie in diesem Fall nicht eine Schaltfläche "Alle ablehnen" neben den beiden anderen hinzu?

Ist es möglich, dass dies damit zusammenhängt, dass sich die Untermaske der Website gleichgültig vom Französischen ins Englische ändert?

Was Nova betrifft, so wünsche ich ihr viel Erfolg  bei ihrer neuen Aufgabe bei Visiativ und hoffe, nichts von ihr zu hören... Leb wohl, Vas und gute Winde.

2 „Gefällt mir“

@Zozo_mp nicht alle Cookies notwendigerweise aufdringlich sind und daher nicht unbedingt gelöscht werden müssen. Wenn Sie denjenigen löschen, der die Information speichert, dass Sie die Verwendung von Cookies auf dieser Website akzeptieren, sollten Sie sich nicht wundern, dass das Banner wieder erscheint, da diese Informationen in einem Cookie gespeichert werden!

Einige Software zum Löschen von Cookies kann eine vertrauenswürdige Website zulassen, vielleicht sollten Sie Ihre Reinigungskriterien ändern oder jedes Mal klicken.

2 „Gefällt mir“