Wo sind die Ebenen oder Qualitäten in einem Dokument?

Hallo zusammen und frohe Weihnachten an alle.

Ich zeichne in einem Dokumentstück, sagen wir "an Ort und Stelle", mehrere Teile  im selben Dokument, ich möchte die Teile stempeln, die mir nicht dienen; Und da ich nur den Plan habe, wo  ich skizziere und es in Solidwork möglich ist, mehrere Ebenen wie in Topsolid zu haben, danke für Ihre Antworten.

Marco.

Es ist möglich, eine Funktion oder Skizze in Solidworks auszublenden. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die Funktion oder den Sketch und klicken Sie dann auf Ausblenden (Brillen- oder Augensymbol).

Ich glaube, ich habe Ihre Bedenken beantwortet. Wenn Sie 3D-Modellierung durchführen möchten und nicht die Zeit haben, in der die Fähigkeiten. Unabhängig von der Komplexität des Modells kann ich es für Sie tun. Finden Sie mich unter dem untenstehenden Link:

https://5euros.com/service/123184/modeliser-une-simple-sous-solidworks

Hallo @tous

Ich bin empört, weil ich denke, dass es nicht sehr korrekt ist, diese Dienste in einem Forum anzubieten, in dem es nicht das Ziel ist.

Mal sehen, ob die Person, die diese Dienste unangemessen anbietet, so freundlich ist, den Link zu entfernen und eine private Nachricht zu verwenden, um das zu tun, was sie will.

Herzliche Grüße

PS: für hundert Kugeln hattest du dann für 5 Euro schon nichts mehr????

6 „Gefällt mir“