Wo finde ich den Ordner mit den Linienstilen?

Hallo

Nachdem ich Draftsight mehrere Jahre lang kostenlos genutzt hatte, war ich gezwungen, eine einfache Lizenz zu kaufen.

Aber bei der Übertragung habe ich alle Linienstile verloren, die mit neuen Projekten verbunden sind. Alles, was übrig bleibt, ist die durchgehende Linie.

Ich möchte Linienstile erstellen oder Linienstile importieren, aber der Erstellungsbefehl -linestyle sendet mich immer zum Öffnen einer .lin-Datei,  die ich nicht finden und nicht erstellen kann.

Wie können wir aus diesem Chaos herauskommen?

Vielen Dank im Voraus

Bernard

Hallo

Da Sie meinerseits eine Lizenz kaufen mussten, sollten Sie mit Ihrem Händler prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihren Linienstil wiederherzustellen, denn es ist nicht logisch, dass Sie alles verloren haben!

Hallo ihr alle

Ich habe es gefunden. Bei der Suche nach einem *.lin-Ordner auf dem ganzen Computer fand ich den Ordner "linestyles.lin" in einer "dassaultsystemes"-Datei und nicht dort, wo sich die anderen Systemordner in der Zeichnung befanden (die dort geblieben waren, wo ich sie in meiner vorherigen Version von draftsight abgelegt hatte).

Seien Sie  gesund

Bernard