Fehlendes Skizzierwerkzeug

Hallo

Auf meinem Solidworks habe ich Skizzenwerkzeuge, die verschwunden sind, ich habe die grundlegenden Werkzeuge (Linie, Rechteck usw.) nicht mehr, es beginnt nur mit den Kreisbögen, als ob das, was vorher war, verschwunden wäre.

Im Anhang befindet sich ein Screenshot ohne die grundlegenden Werkzeuge


capture.jpg

Sie gehen zu Option /Anpassen / Skizze / Befehl

und bekommen Sie, was Sie wollen

indem Sie die Schaltflächen in Ihrer Skizzensymbolleiste verschieben 

Das ist alles

@+

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt diese Option, aber ich kann die Dropdown-Menüs zu den Tools nicht finden.

Ich würde gerne wissen, warum diese grundlegenden Optionen verschwunden sind und wie man sie sauber wieder einfügt.

Hallo

Du hättest deine Version von sw nicht zufällig geändert

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Überhaupt nein

Im Anpassungsfenster auf der Registerkarte "Symbolleisten" befindet sich unten links die Schaltfläche "Standardeinstellungen".

2 „Gefällt mir“

Ich habe bereits versucht, die Standardeinstellungen in der Symbolleiste zurückzusetzen, ich habe auch die Einstellungen von einer anderen Workstation wiederhergestellt und eine Reparatur von SOLIDWORKS durchgeführt und es ändert sich nichts

Problem vom technischen Support behoben

Hallo

Großartig für Sie, aber wäre es möglich, uns die Erklärung und das Heilmittel zu geben?

Das ist der Zweck dieses Forums

Vielen Dank

Möge die Macht mit euch sein.

 

3 „Gefällt mir“

Durch das Zurücksetzen des Registrierungsschlüssels der Benutzeroberfläche in der Datei "regedit" wurde das Problem behoben.

3 „Gefällt mir“