Ich habe Smartbom ausprobiert, leider kann ich die Daten aus der Revisionstabelle nicht wiederherstellen.
Auf dem PC eine Illustration des Revisionsboards und seines Inhalts, den wir auf jeder Zeichnung haben.
Das Ziel des Spiels wäre es, die Daten aus dieser Revisionstabelle für jeden Plan zu extrahieren und all dies in einer Excel-Tabelle zu synthetisieren.
Nach dem Öffnen des Plans gibt es in der Zeichnung tatsächlich eine Eigenschaft mit dem Namen revision-Sheet1, die auf 3 gesetzt ist.
Haben Sie eine solche Eigenschaft in einem Teil oder einer Baugruppe?
Um dies zu überprüfen, nehmen Sie ein Teil mit Revision und dann Dateieigenschaft.
Wenn dies nicht der Fall ist, liegt das daran, dass die Revisionen nur auf die Zeichnung angewendet werden. Und dass diese Liste nur auf der Ebene von slddrws wiederhergestellt werden kann.
Unwahrscheinlich, vielleicht mit einem Makro, aber man muss sehen, wie dieser Index geschrieben wird, ob er für alle Abgeordneten wiederholbar ist oder nicht.
Am sichersten wäre es, die Methode der Angabe zu ändern und diese Eigenschaft irgendwo schreiben zu lassen. Und es gibt kein Problem mehr, die Liste abzurufen.
Ja, aber es gibt noch einen weiteren Vorteil, nämlich dass das Teil vor und nach dem Index aufbewahrt werden kann (so können Sie das Teil vor der Änderung sehen).
Oder siehe Makroentwicklung, aber nicht für jeden gegeben.
Ansonsten über die Hotline nachfragen, ob etwas in den mycad-Tools vorhanden ist, aber nach dem Blick in die Integration finde ich nur zu schauen, ob eine Revisionstabelle existiert, oder eine einzufügen, aber keinen Wert zu lesen.
" Level 0, komm schon, 0,5 im besten Fall :) ", ich frage mich, was passieren würde, wenn ich mich selbstständig machen würde, um "schlüsselfertige" Makros zu einem günstigen Preis anzubieten:)
Wie dringend soll Ihre Behandlung sein?
Haben Sie Pläne mit mehreren Blättern?
Ist eine csv-Datei (also in Excel bearbeitbar) geeignet, die wie das oben genannte Beispiel formatiert ist?
@tous, ist es ein Werkzeug, das andere Menschen interessieren würde?
@sbadenis , bei diesem bin ich mir nicht sicher, ob es ein Beispiel für ein Makro geben wird, wenn ich Zeit habe, etwas zu diesem Thema zu tun, wird es wahrscheinlich ein Programm sein, das in C # geschrieben ist, einer Sprache, die ich ein wenig mehr beherrsche !!