Ich werde mit dem Hund rausgehen ... und meine Frau, ich bin in etwa 1 Stunde zurück
Der Volume-Body fehlt, der sich in einem Ordner X befindet
die ich mittels Oberflächenversatz rekonstituiert und verdickt habe
Es ist ein echter Pachworks Ihr Stück
Welches von + ist, haben Sie Mängel an Ihrem Trennplan?
+ Ihre Kurven sind nicht super fließend
Schauen Sie sich den Bruch auf der Ebene der Symmetrie an
Hier ist Ihr Teil im SW 2017 Ich habe Ihr Teilteil ausgeblendet, Trennlinie G einschließlich der Funktionen, falls verwandt
Meine Nacharbeit entsteht durch Nachbearbeitung Ihrer ext Flächen (Flächenversatz
die ich verdickt und symmetrisch
@+ ;-)
plan_de_joint_d_test_1.sldprt
Schauen Sie sich meine vorherige Antwort an
Ich habe dein Stück für dich im SW 2017 gemacht
@+
Mit 2020, nachdem ich die Referenz mit Ihrem linken Teil geöffnet habe, betrifft der einzige Fehler, den ich habe, die letzte Funktion:
Was ich gelöst habe, indem ich diesen Körper aus dem Aktionsbereich entfernt habe:
Was Ihnen wahrscheinlich nicht viel hilft, es sei denn, das ist genau das, was Sie mit "es läuft schlecht" meinten.
Cdt
In der Tat GT22, es hat viele Mängel, ich bin mit dieser Software nicht an der Spitze und trotzdem habe ich es geschafft, eine STL zu erstellen und zu drucken.
Vielen Dank für die Korrektur
@Sylk für das linke Stück im Jahr 2018 kein Problem.
Weil es schlecht läuft, das ist das Problem am Anfang
@ diiity
Konntest du meinen Part im SW 2017 zurückbekommen?
@+
Ich verstehe nicht, warum ich gerade den Test gemacht habe und er einwandfrei funktioniert
SOLIDWORKS OFFEN
Sie nehmen die Datei direkt und legen sie in das SW-Fenster
Es sollte funktionieren
@+ ;-)
Wenn nicht, was tun, um neu anzufangen?
Nun, es ist immer noch eine verrückte Sache, die gleiche Datei, die an ihrem ursprünglichen Speicherort geöffnet wurde (sie ist nicht gut und auf dem Desktop (sie ist viel besser), führt nicht zum gleichen Ergebnis.
Es wäre eine Verbindung zu einem anderen beunruhigenden Stück, dem linken, aber was tun, um die Symmetrie wiederherzustellen, ist es sonst möglich?
Das ist es, was ich mache, ich öffne meine Räume immer so.
Wenn ich Ihren Raum über den Desktop öffne, auf den ich ihn heruntergeladen habe, wird er geöffnet und ich werde aufgefordert, nach einer Datei zu suchen oder diese zu löschen, aber er öffnet sich.
Wenn ich es auf die gleiche Weise öffne, aber aus dem Ordner, in dem sich die anderen Dokumente befinden, ist es wie in der Ausgangssituation
PS: Gleiches Problem beim Öffnen mit Doppelklick
Suchen Sie die Datei und wählen Sie den linken Teil aus.
Diese Meldung wird angezeigt, weil sich der Pfad der in der Datei gespeicherten Datenbank vom Pfad von gt22 unterscheidet. Das ist normal.
Davon abgesehen habe ich auch beim GT22-Teil den oben erwähnten Fehler, den ich auf die gleiche Weise korrigiere.
Cdt
Hier sind 2 YouTube-Videos, die ich gerade über die 2 Möglichkeiten zum Öffnen gemacht habe, vom Desktop und vom Ordner aus:
https://youtu.be/WZc6fbq5S8k
https://youtu.be/n1xwan-NVcQ
Hallo
Ich weiß nicht, wem ich die richtige Antwort geben soll, wie soll ich das machen?
Diiität
Hallo
An den Ersten, der es gegeben hat, oder an den, der dir am meisten geholfen hat;)
Welche Methode haben Sie gewählt?
Cdt
Nun, ehrlich gesagt keine, und da es gut mit der Version von 2013 funktioniert, bleibe ich vorerst dort.
Es ist immer noch seltsam, dass eine Datei, die mit der Version 2013 erstellt wurde , in der Version 2018 nicht richtig geöffnet werden kann, weil Sie selbst voreingenommen sein müssen.
Übrigens, ich glaube, ich habe es mit einer anderen Version versucht.
Diiität
Meine Versuche sind wahrscheinlich nicht relevant, da ich sie unter SW2020 gemacht habe. Allerdings musste ich überhaupt nicht "voreingenommen"; Ich musste Solidworks nur den Pfad des referenzierten Teils im Projekt geben, was nicht ungewöhnlich ist, sobald sich seine Position ändert. Was den Fehler betrifft, den ich korrigiert habe, so scheint es sich nur um ein Problem des Teiledesigns oder der Verwendung der Funktion zu handeln. Letzteres kann von einer Version zur anderen wechseln.
Trotzdem hat niemand die gleichen Fehler wie Sie, aber wir konnten es nur mit den Versionen 2017, 2019 und 2020 versuchen.
Daher kommt die einzig relevante Antwort von einem Benutzer, der Ihr Teil mit SW2018 testen kann.
Solange dieses Problem nicht gelöst ist, muss die Frage daher offen bleiben.
Herzliche Grüße
Das Problem kommt von der Rückenlehne unter der Trennlinie (volumetrische Körper)
Sie benötigen diese Dokumentdatei , um zu sehen, wie sie erstellt wurde
D:\Modellierung\CAD-CAD-Projekte\aero\Blade 200 srx\Bull\torques\G.SLDPRT Trennlinie
Suchen Sie also diese Datei und posten Sie das "Bitte danke"-Tweet
Es ermöglicht Ihnen, den Gebäudeschacht zu sehen und sauber zu reinigen.
@+ ;-)
Nun, hier ist die Datei, ich hatte sie bereits auf Seite 2 10. Beitrag angehängt, aber hier ist sie wieder:
Nette Jungs, ihr seid hartnäckig...
plan_de_joint_g.sldprt
ES HANDELT SICH UM DIESE DATEI IN DER BASISVERSION SW 2013
D:\Modellierung\CAD-CAD-Projekte\aero\Blade 200 srx\Bull\torques\G.SLDPRT Trennlinie
@+