Öffnen eines Montageplans

Hallo

Beim Öffnen eines Montageplans erhalte ich folgende Meldung.

"Beim Öffnen Ihrer Datei ist ein Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich an den technischen Support, um eine Lösung zu finden." 

Kein Zugriff mehr auf die Datei. 

Wie kann ich das Problem beheben? 

 

 

Ich hatte dieses Problem bereits in der Vergangenheit.

Das Verfahren, das mir gegeben wurde, ist wie folgt.

Status aller Komponenten entfernt

Öffnen der Ziehung und Löschen von Angeboten

Speichern der Zeichnung

Reaktivieren von Komponenten im gelöschten Zustand

Rekonstruktion der Zeichnung

Re-Import von Bemaßungen über "Einfügen > Modellobjekten"

Speichern der Zeichnung.

6 „Gefällt mir“

Hallo

Prüfen Sie, ob Sie ein automatisches Backup in C== > temp haben, vielleicht gibt es ein Backup Ihres MEP

2 „Gefällt mir“

Schrittweise:
- Schalten Sie die Maschine aus und starten Sie sie neu.
- Erstellen Sie eine Kopie aller Dateien für die Sicherung (versuchen Sie, ein Pack'n Go zu erstellen)
- Versuchen Sie, die Baugruppe zu öffnen.
    + Wenn es funktioniert, fügen Sie es in gelöst ein und speichern Sie es und versuchen Sie, das MEP zu öffnen
    + Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie, die Teile zu öffnen. Wenn nicht alle Teile ein Problem haben, ist es der asm, der es vermasselt (wenn nicht in Eile und Wartungsvertrag, wenden Sie sich an den Support, manchmal wirken sie Wunder).

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Das Problem ist mir schon oft passiert!

So versuche ich, das Problem zu beheben:

  • Lassen Sie die Datei von einem anderen Computer öffnen (das funktioniert manchmal)
  • Schließen Sie alle Solidworks-Prozesse mit dem mycadtool-Tool und öffnen Sie die Datei erneut
  • Öffnen Sie die Zeichnung aus 3D 
  • Stellen Sie die automatische Sicherung wieder her (letzter Ausweg für mich)

Sonst habe ich nach all dem immer noch keine Akte, ich habe nur noch meine Augen, um zu weinen und neu anzufangen.

Ich hoffe für Sie, dass Sie es schaffen, Ihre Datei wiederherzustellen, ich kenne diese Frustration, nach diesem Fehler wieder einen Plan zu starten^^ 

 

Herzliche Grüße

 

 

5 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können auch versuchen, die Datei im Modus "Light" oder "Quick Aprecu" zu öffnen und sie anschließend zu laden.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich konnte  das Problem nicht lösen.

Wenn ich die Lösung für mein Problem finde, werde ich sie in die Kommentare schreiben.

Herzliche Grüße