Öffnen einer SW-Datei mit Inventor

Hallo ihr alle 

 

Ich komme mit einem Problem beim Öffnen einer SW-Datei aus Inventor zu Ihnen. Durch direktes Öffnen eines SLDASM und Exportieren in einen Ordner erstellt Inventor zwei separate Bauteile, wenn es sich um ein Bauteil handelt, das über eine Konfiguration verfügt. Beispiel: Toto.prt und toto_percage Ø15.prt. Es stellt sich heraus, dass, wenn in der Konfiguration Foto.prt verwendet wird, es immer noch die andere Version in meinem Ordner erstellt, aber leer ...

 

Kennen Sie eine Option, mit der Sie nur das Teil erstellen können, das von Inventor verwendet wird?

 

Vielen Dank.  

Hallo, ich kenne INVENTOR nicht, aber vielleicht ist es möglich, die Datei zu speichern. SLDPRT in Parasolid oder IGES, vielleicht würde INVENTOR es als einen einzigen Körper betrachten!?

 

Herzliche Grüße

Hallo, im Importfenster haben Sie die Möglichkeit, die zu importierenden Teile auszuwählen.

Klicken Sie in dem Fenster, das sich nach der Auswahl der Datei öffnet, auf der Registerkarte "Auswählen" auf Vorlage laden und wählen Sie aus, was für Sie nützlich ist.


capture.png

Hallo 

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber das Fenster erscheint nicht, sobald ich die ..  

Sollten Sie das Fenster in einem Menü nehmen? 

Vielen Dank