Öffnen einer großen Baugruppe

Hallo

Um mir eine Vorstellung zu geben, sind dies die Elemente, die ein schnelles Öffnen einer Baugruppe von mehr als 2000 Teilen verhindern können.

Warum dauert dann eine Baugruppe, die unter sw2013 schnell geöffnet wurde, doppelt so lange wie unter sw2014?

 

Der Computer ist derselbe, die Grafikkarte ist von einer Quadro 600 zu einer K2000 geworden, alles befindet sich in SSD auf dem Gerät, also keine Probleme mit der Hardwaregeschwindigkeit

Haben Sie die komplexe Montagemöglichkeit beim Öffnen geprüft?
1 „Gefällt mir“

Wurden alle Ihre sldasm- und sldprt-Dateien in SW14 gespeichert? Andernfalls kann es bei jeder "Konvertierung" von SW13 zu SW14 zu einer Zeitverschwendung kommen.

 

Wenn Sie die MyCAD-Suite haben, müssen Sie die UpDate-Version (aus dem Speicher) verwenden

4 „Gefällt mir“

1) Ja, es ist überprüft und es ist der gleiche Parameter wie bei meinem 2013

2) Alles wurde konvertiert und ich habe jeden Tag, an dem ich es öffne, das gleiche Problem.

 

Nun, es gibt mir Zeit, einen Kaffee zu trinken, aber darum geht es nicht.

 

1 „Gefällt mir“

Ist es in Ihrer ursprünglichen Montage unter 2013

 

Es gab Toolbox-Komponenten, automatisierte Funktionen usw.

 

Lassen Sie alle Ihre Teile im Jahr 2014 aufrüsten

 

Ist es nicht auf der Suche nach Funktionen, Werkzeugen, Ref, Bibliothek, etc... in mehreren Dossiers 2013/2014

 

Haben Sie die 2 Systeme auf demselben PC?

 

Wenn ja, haben Sie 2 Arten von Referenzen für Ihre Startnummer und Mautbox, Funktion usw.

 

Mit dem Blockbalken-Werkzeug kann die Datei geöffnet werden

 um Zeit beim erneuten Öffnen zu sparen, da nur die Außenhaut als Referenz verwendet wird

 

So viel zum Anfang

 

@+ ;((

1 „Gefällt mir“

Es ist bekannt, dass die Version 2014 2x mehr RAM pumpt als die Version 2013 (Quelle: Dassault)

 

Dann kann auch die Tatsache einer schlecht defragmentierten Festplatte eine Rolle spielen.

 

Haben Sie kürzlich Ihr Netzwerk gewechselt?

 

Arbeiten Sie vor Ort?

 

Ich bin gerade mit einem Quadro k2000 wie du im Jahr 2014, und seit dem Wechsel von 2013 auf 2014 hinkt es mir viel mehr hinterher....

 

 

2 „Gefällt mir“

@gt22, ja, ich habe vielleicht Werkzeugkasten-Zeug herumliegen...  

Dann ja, ich habe die 2 Versionen auf meiner Maschine, aber ich kann meine Baugruppe 2013 nicht mehr öffnen (was normal ist)

 

Ich denke, es gibt etwas zu sehen, aber da die Dateien, die ich öffne, im Jahr 2014 in die Aufnahme konvertiert werden, denke ich nicht, dass meine BIB ein Problem ist.

@Bart, wir hatten es bereits besprochen, ich bin vor Ort Aber es ist wahr, dass ich meinen RAM nicht montiert habe, ich bin immer noch bei 16 GB

Wenn das Problem von dort kommen muss, denke ich

 

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Sie Kopien von 2013-Dateien erstellen, um sie  auf 2014 umzustellen

 

und behalten Sie eine Version von 2013

wenn Sie Ihre 2 Versionen gleichzeitig haben möchten

 

und stellen Sie sicher, dass jede Version seine persönliche BIBL ist

 

Ich verstehe, dass über die Bibliographie und alle Tools die Refs den gleichen Namen haben

Entsprechen aber manchmal nicht ganz unterschiedlichen Dingen.

 

@+ ;-((

1 „Gefällt mir“

Werden die gleichen Zuschläge kontrolliert?

Denn sie spielen auch beim Öffnen von Dateien mit.

oh verrückt, ich werde eine zweite SSD kaufen, meine Daten darauf kopiert und ich konvertiere sie 2014. (Ich muss es im Jahr 2013 behalten, sonst wird es heiß, wenn ein ehemaliger Kunde mit mir nachfragt.)

 

Ich habe nach meinem RAM gesucht, ich kann bis zu 32 GB gehen, aber ich bin auf 1600 MHz beschränkt, also werde ich weiterhin in die Pedale treten und Kaffee trinken

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass es neuere zertifizierte Treiber für die Version 2014 gibt, vielleicht zum Testen, aber sie sind nicht für 2013 zertifiziert!!

@lucas es mir Angst macht, hat mir der letzte Treiber, den ich installiert habe, Probleme bereitet. Es gab zwei Möglichkeiten und natürlich habe ich die aktuellste Version installiert, die nicht funktionierte. 

Es ist notwendig, zwischen 2013 und 2014 zu sehen und zu vergleichen, ob es eine Community gibt. 

 

@gt22 gesagt, befindet sich meine Assembly bereits auf einer separaten Disc mit einer eigenen Bibliothek, die 2014 konvertiert wurde.

Fakt ist, dass der Werkzeugkasten

also es ist der 320.78 der 2013/2014 kompatibel ist und den habe ich bereits verbaut

1 „Gefällt mir“