Öffnen von LocalHelp

Hallo an alle

 

Ich habe gerade LocalHelp 2013 für Solidworks gekauft, aber es startet nicht gleichzeitig mit Solidworks. Die einzige Lösung besteht darin, die LocalHelp-Verknüpfung zu verwenden, was dazu führt, dass nicht alle Add-Ins gestartet werden, die ich in meiner Version installieren muss.

 

Die zweite Lösung besteht darin, nach dem Öffnen von Solidworks auf die Verknüpfung localhelp zu klicken, was nicht gut ist.

 

Hat jemand eine Lösung dafür?

 

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Wie nennt man LocalHelp?

LocalHelp : LocalHelp ist ein Werkzeug, mit dem Sie eine Liste von Sprungschaltflächen im SolidWorks "Aufgabenbereich" anzeigen können.

http://www.mycadservices.com/store/fr/manuel-utilisation-utilitaire-localhelp.html

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich wusste auch nicht -_-

Versuchen Sie, eine PM an Yves oder Jmsavoyat zu senden, wenn es sich um ein Axemble-Dienstprogramm handelt, haben sie die Lösung:)

 

Viel Glück

Es scheint mir, dass die einzige Lösung darin besteht, nach dem Öffnen von SolidWorks auf die Verknüpfung zu klicken.

 

 

Sie können eine Upgrade-Anfrage direkt an den Entwickler stellen, indem Sie:

Zitat auf "die Einstellung von localhelp"

dann " Über LocalHelp" (i)

und schließlich auf die Schaltfläche "Verbesserungsanfrage erneut anzeigen"

 

Hallo

Wenn das Tool alleine installiert wird (d.h. ohne die myCADtools-Suite), ist es nicht möglich, das Tool beim Start von SolidWorks zu starten und daher müssen Sie auf das Symbol klicken. Auf der anderen Seite, wenn Sie myCADtools haben, ist es möglich, in den myCADtools-Einstellungen festzulegen, dass das Werkzeug beim Start von SolidWorks gestartet wird.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

Ja, LocalHelp wird verwendet, um eine Liste von Verknüpfungen im rechten Fensterbereich von Solidworks anzuzeigen.

 

Es ist super bequem, Sie können anrufen:

 

- Ein SOLIDWORKS Auftrag

- eine Website

- eine Windows-Datei

- einen Windows-Ordner

 

Sie können auch Kategorien erstellen und den von Ihnen erstellten Links benutzerdefinierte Symbole hinzufügen.

 

Okay, ich schaue mir MyCadTool an

 

 

2 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information, im Anhang, was wir in unserer LOCALHELP finden.

 

@jmsavoyat: In der Version 2012 (V2012.12.09) sehe ich diese Einstellung nicht, die es mir ermöglicht, localhelp beim Start von SW zu aktivieren.


localhelp_exemple.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

@flegendre: Das Kontrollkästchen befindet sich in der ToolBar-Anpassung (V2012.12.09).

In der Version "myCADtools2013-13-12" wird dies in der "Custom Toolbar 2013" angepasst.

Herzliche Grüße


localhelp.png
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Klarstellungen. In der Tat sieht es praktisch aus , ich werde es einrichten!

 

Ich habe versucht, die Hilfe zu öffnen (im gt22-Link), aber ich konnte es nicht! Kommt jemand dorthin?

Bearbeiten: Ein Rechtsklick > Eigenschaften > Entsperren reicht!

Hallo

 

Hat jemand das Menü gefunden, von dem JMSavoyat mit MyCADTools 2013 und SOlidWorks 2014 spricht?

 

Vielen Dank.

Es gibt ein myCADtools 2013-Tool "CustomToolbar", mit dem Sie Werkzeuge mit einem SW-Ereignis verknüpfen können

(wird in SW/tools/add-ins/CustomToolBar aktiviert)

Lösen Sie z. B. ein Makro für jeden Dokumentdatensatz aus

Oder führen Sie in Ihrem Fall LocalHelp jedes Mal aus, wenn Sie SolidWorks öffnen

Schauen Sie sich die CusomToolbar-Dokumentation an

 

in den gebohrten Versionen war es notwendig, die ToolBarMyCAD anzupassen

8 „Gefällt mir“