Öffnen einer Datei mit mehreren Konfigurationen mit eDrawing

Hallo

 

Ich möchte mit eDrawing eine SolidWorks Baugruppe mit mehreren Konfigurationen öffnen.

 

Kann ich das sldasm direkt öffnen und zwischen den Konfigurationen navigieren, oder in eDrawing Professional laden...

 

Vielen Dank im Voraus

Für die Konfigurationen ist es in der Tat möglich, sie in eDrawing anzuzeigen, solange Sie eine professionelle eDrawing-Version haben.

Wenn Sie eine freie Zeichnung haben, ist es nicht möglich

 

5 „Gefällt mir“

Hallo

In edrawing habe ich keinen Zugriff auf die Konfigurationen, wenn ich die SOLIDWORKS-Datei direkt öffne. Auch mit professionellem E-Zeichnen.

Auf der anderen Seite, wenn ich eine edrawing-Datei aus solidworks erstelle und die Konfigurationen aktiviere, sehe ich beim Öffnen dieser Datei mit edrawing die verschiedenen Konfigurationen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Zeichendatei nicht erstellen zu müssen, um die Konfigurationen zu erhalten?

Wie in jedem Forum ist es nicht empfehlenswert, eine Anfrage zu einer vorherigen Anfrage hinzuzufügen, bitte öffnen Sie Ihr eigenes Thema. Die Frage und die Antwort, die folgt, werden für die folgende Forschung nur einfacher zu finden sein.

1 „Gefällt mir“