Öffnen Sie eine Datei im .xyz-Format

Hallo
Ich möchte SW- und DWG-Dateien in .xyz speichern, und wenn ich das tue, erhalte ich eine Meldung
-cf angehängtes Bild-, die Datei erscheint im Registrierungsordner, aber sie ist leer, normal, da die Meldung besagt, dass es keine Entitäten zu verarbeiten gibt, warum und wie man das macht?
Vielen Dank im Voraus

Hallo
Ich kenne dieses Format nicht, noch wie Sie es aus SW exportieren.
Aber nach dem, was ich gelesen habe, ist es ein Punktformat, also sollten Sie vielleicht eher von einer Kurve oder Skizze ausgehen und nicht von einem Volumen, daher die Ablehnung des Exports.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ja, es ist ein Punktformat mit den Koordinaten x y z, das sogar nur Text sein kann - Koordinaten x Raum y Raum z - nach meiner Forschung ..., Format zum Modellieren in Chemielabors verwendet ... u.a., kurz gesagt wie eine Textpunktwolke, so effektiv skizziert und/oder punktet, dass SW in der Lage sein sollte, das werde ich versuchen, danke.
Ich habe eine alte Datei eines "Feldes", die von einem Vermessungsingenieur in diesem Format zu der Zeit - 1990 oder so - erstellt wurde und die ich gerne konvertieren würde.

Ich kann die .xyz-Datei nicht anhängen, die Website teilt mir mit, dass die Erweiterung nicht zulässig ist.
Herzliche Grüße

Es ist in Ordnung, SW hat die .xyz-Datei für mich geöffnet, ich habe im Netz etwas gefunden, um es zu aktualisieren ..., tatsächlich ist es eine Punktwolke, angehängt ist die SW-Datei, der Import ist Punktwolken und die 3D-Skizze, die ich gemacht habe, ist die Basis des Geländes, nicht maßstabsgetreu!! Vergessen Sie es
Vielen Dank
Importieren Sie xyz ohne Maßstab. SLDPRT (54.6 KB)

Können Sie uns sagen, welches Tool Sie gefunden haben?
Dies kann einem anderen helfen, der auf das gleiche Problem stößt.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage!!!
Es ist ein Online-Konverter, die Seite/der Name?, ich habe es nicht notiert, also habe ich mehrere ausprobiert, bevor es funktionierte, das heißt, ich werde versuchen, es wieder zu finden

Im Anhang ist der Link:

Herzliche Grüße

Tatsächlich habe ich gerade gesehen, dass der Titel der Frage nicht fair ist, weil ich versucht habe, eine zu ERÖFFNEN
.xyz-Datei!! Deswegen wollte ich als SW in .xyz!, speichern und sehen. Jetzt weiß ich es. Super!!!
Vielen Dank

Hallo

Aus Gründen der Übersichtlichkeit und um zukünftigen Nutzern, die sich für das Thema interessieren könnten, zu helfen, habe ich den Titel dieses Artikels so geändert, dass er mit der Suche übereinstimmt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank