Öffnen Sie ein Support-/Hotline-Ticket

Meine Frage ist ganz einfach.

Oder kann ich Hotline-Tickets eröffnen?????

 

-1 Ticket für Unterstützung bei den Routing-Einstellungen

-1 Ticket zum Erhalt einer 3DXpert Standard und Visualize Standart Lizenz (in solidworks premium enthalten) 

HALLO...

ist eine einfache Höflichkeitsformel!!

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie tatsächlich ein Abonnement für "myCADservices Kunden der Firma Visiativ" haben, befindet sich der Link auf der rechten Seite...

Siebdruck:


helpdesk_dashboard.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ihr Unternehmen verfügt über einen SOLIDWORKS Wartungsvertrag und Sie verfügen über ein myCADservices Support-Konto unter dem Benutzernamen  jrochette_1 

Sie können Ihre Tickets auf der Plattform öffnen (Beenden Sie Ihren SUPPORT oben links

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo @jrochette_1,

Sie haben alle Informationen, die Sie auf Ihrem Weg zum Support/zur Hotline begleiten. Wir haben Ihnen unter der Schaltfläche "Hilfe" oben rechts im Fenster Video-Tutorials und geführte Hilfestellungen zur Verfügung gestellt, wenn Sie eingeloggt sind.

Wir hoffen, dass das hilft.

Herzliche Grüße


support.png
2 „Gefällt mir“

Entschuldigung für das Fehlen von Hallo, aber im Rahmen eines Wartungsvertrags und mit den Kosten für diese Wartung habe ich das Gefühl, dass ich keine Zeit in Foren verschwenden kann, um Schwierigkeiten zu lösen, die sich auf meine berufliche Tätigkeit auswirken.

Es ist ein echter Kreuzweg, um Antworten zu bekommen, und das ist nicht normal.

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Anthony , der mir den Anfang einer Lösung gegeben hat, und egal welchen Browser ich verwende, ich habe keinen Support- oder Ticket-Tab links oder rechts.

Kurz gesagt, die Tage vergehen und lynkoa/mycadeservices/visiativ oder ich weiß nicht wer, weil die Schicht so dick ist, hilft mir trotz unseres Vertrags nicht.

 


capture_plein_ecran_01112019_095542.bmp_.jpg

Seltsam, dass das Logo oben links "Lynkoa" ist, denn wenn Sie ein myCADservices-Abonnent sind, wird dieses Logo durch das "myCADservices"-Logo ersetzt.

Es ist, als ob Ihr Abonnement dadurch nicht erkannt wurde, deshalb haben Sie keinen Zugang zu den Tickets... Dennoch haben Sie die myCADservices-Medaille , also sind Sie abonniert und anerkannt...

Wenn dies der Fall ist, steht der Button "Support-Ticket eingeben" auch direkt auf der Startseite oder oben links auf jeder Seite über "Support" zur Verfügung (siehe Bild unten).

Ist das Problem gelöst? Denn in diesem Fall muss die beste Antwort ausgewählt werden.

Was die Informationen betrifft, so kann die Lynkoa-Community dank des Benutzeraustauschs Zeit sparen und hat den Vorteil, dass sie Verbindungen zwischen den Lösungsbenutzern herstellt.


mycadservices_-_accueil.png
1 „Gefällt mir“

Hallo Anthony,

Das Problem war endlich gelöst, ich rief direkt bei visiativ an.

Alle notwendigen Optionen wurden nicht mit ihnen überprüft, um mir den Zugang zum Support zu ermöglichen.

Jetzt ist alles wieder normal,

Nochmals vielen Dank.

Rj

 

Nun, die Wahl der besten Antwort ist trotzdem etwas seltsam ;-)

Reserve