Pack and Go ohne gelöschte Teile und Baugruppen

Hallo
Ich habe einen MEP einer Hauptbaugruppe, die mehrere Konfigurationen enthält.
Ich möchte ein Pack and Go von diesem MEP nur die Konfiguration erstellen, die ich benötige (ohne andere Konfigurationen, Teile und Baugruppen).
Ziel ist es, die Größe der endgültigen Datei, die für die Fertigung verwendet wird, zu verringern.
Ist das möglich?
Vielen Dank im Voraus

Hallo
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das nicht möglich
Das Pack & Go enthält Computerdateien
Konfigurationen sind SW-spezifische "Funktionen"
Meines Wissens weiß SW nicht, wie es seine Dateien nach Belieben aufhellen kann, indem es die Konfigurationen in der Datei löscht.
A+

1 „Gefällt mir“

Hallo
Vielleicht eine Backup-Lösung: Löschen Sie unerwünschte Elemente, speichern Sie sie als Kopie und machen Sie es zu einem Pack and Go.

1 „Gefällt mir“

In PackandGo wurde tatsächlich nichts zum Löschen von Teilen im gelöschten Zustand gefunden, auf der anderen Seite macht ProjectManager das:

Der Link zur Testversion:

Und die Hilfe:
https://help.visiativ.com/mycadtools/2022/fr/ProjectManager.html

Oder die @Sylk Lösung funktioniert auch , es sei denn, es werden mehrere Baugruppen mit ebenfalls entfernten Teilen verwendet.
In diesem Fall packandgo in 2 mal ein 1. oder du kopierst alles, du bereinigen alle deine gelöschten Konfigurationen und Teile und dann packandgo ab dem 1. gereinigten Packandgo beenden.
Zum Abschluss können Sie den Ordner des ZwischenpackAndGo löschen.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Vielen Dank für Ihre Antworten, ich werde Sie über die von mir gewählte Lösung auf dem Laufenden halten

Hallo
Die Option gibt es bei Pack & go (SW2021).
image

4 „Gefällt mir“

Hallo

Die Option besteht darin, das Paket zu starten und vom geöffneten asm (auf die gewünschte Konfiguration) in der SW zu gehen.
Capture-1

Die Option existiert, ist aber ausgegraut, wenn das Paket gestartet wird und aus dem geöffneten MEP in SW geht.
Capture-2

Die Option ist nicht mehr vorhanden, wenn das Paket gestartet und über Windows Explorer gewechselt wird.
Capture-3

SW 2022

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo @tous
Ich habe die gleiche Meinung wie hubrt (für das SW-Paket), es entfernt nicht die unbenutzten Konfigurationen, für die Box schließt es die ausgeschlossene Komponente nicht in das neue Verzeichnis ein, aber sie existiert immer noch in der neuen Assembly mit der vorherigen Komponente als Referenz (es sei denn, ich mache es falsch)

Ich habe es nicht ganz verstanden...
… Warum nicht eine freistehende MEP oder in pdf / DWG bereitstellen...?
Was kann der Zweck eines " Pack and Go " auf einem 2D-Element sein?

1 „Gefällt mir“