Pack and Go..., fehlende Zeichnungen

Hallo
wenn ich von einer Baugruppe ein Pack&Go mache, werden nicht alle Zeichnungen aufgeführt.
wie kann ich alle Zeichnungen, von Untergruppen und Einzelteilen, auswählen?

Hallo;

Sie benötigen weitere Details zu Ihren Pack&Go-Einstellungen... und die Hierarchie Ihrer Dateien und Verzeichnisse...
Normalerweise ruft Pack&Go nur Dateien ab, die in Ihrer Baugruppe referenziert sind. Wenn einige Zeichnungen nicht mit Ihrer Baugruppe geliefert werden, ist es möglich, dass ihre Referenzen fehlerhaft sind oder an eine andere Baugruppe weitergeleitet werden.

3 „Gefällt mir“

Das Erste: Die Zeichnungen müssen genau den gleichen Namen haben wie die entsprechende 3D-Datei.

4 „Gefällt mir“

Und ich werde vorzugsweise im selben Verzeichnis hinzufügen

3 „Gefällt mir“

Kleine Infos:
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen besonderen Fall. Ich hatte eine Ansicht einer Unterbaugruppe (ASS1) in eine MEP eingefügt, die eine andere Baugruppe (ASS2) aufweist als die Baugruppe, zu der mein Teil gehört (ASS1), und nun ja, die P&G von ASS1 lädt die gesamte Baugruppe + MEP ASS2, was die Liste erheblich verlängern kann.
Wenn wir also die Zeichnung von ASS1 ausschließen, haben wir nur die sldprt, die angezeigt wird, so dass es keine Möglichkeit gibt, das MEP wiederherzustellen. Ich habe eine Weile gesucht und musste den VISIATIV-Support anrufen, der mein Problem gelöst hat, aber keine Lösung mit P&G

Ideal wäre es, die Visiativ " ProjectManager " -Tools zu verwenden (die alte Version, die ich meine -vor 2024-), sie bietet mehr Flexibilität als das Solidworks Pack&Go.
Aber ich weiß nicht , ob @adrianbachmann diese Software habe...

1 „Gefällt mir“

Ich bin (ohne mich zu verletzen...) auf diesen Javelin-Artikel gestoßen:
Er erklärt auf Englisch, wie man Pack&Go optimal nutzt...