Hallo
Ich mache ein Pack and Go aus einer Zusammenstellung und gebe an, dass Sie die gesamte Struktur der Ordner beibehalten müssen.
Erst wenn ich zum Paket gehe und die Assembly aus dieser neuen Datei öffne, werden einige Teilmengen im ursprünglichen Ordner verwendet.
Diese Sets sind jedoch in Pack and Go enthalten, werden jedoch von SolidWorks nicht verwendet.
Ich habe kein Suffix oder Präfix hinzugefügt...
Wissen Sie, wie Sie SOLIDWORKS zwingen können, nur in dem Pack and Go-Ordner zu suchen, den ich gerade erstellt habe?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Ihre Hilfe.
Ich habe gesehen, dass einige Dateien nicht überprüft werden, weil der Zielpfad zu lang ist. Wissen Sie, wie Sie das Problem lösen können? (natürlich ohne den Pfad zu ändern) Mit 64Bit kann der Weg normalerweise länger sein...
Hallo @bricesk_2
Es ist immer ein Problem, diese Art von Manipulation (zumindest für mich)
Was ich tue, um sicherzustellen, dass ich es nicht vermassle, ist, dass ich alle Dateien schließe, bevor ich das Paket lade und loslege.
Außerdem lege ich das Paket und GO in einen bestimmten Ordner, um sicherzustellen, dass es keine Verwechslung zwischen den Dateien mit demselben Namen gibt.
Wenn Ihr Pack im Vergleich zu anderen Ordnern oder Dateien mit demselben Namen wasserdicht ist, sollte es funktionieren.
Wir hatten vor einigen Jahren eine Diskussion zu diesem Thema, ich werde sehen, ob ich sie finden kann
Herzliche Grüße
2 „Gefällt mir“
Hallo
Zusätzlich zu @Zozo_mp Antwort, wenn Sie eine benutzerdefinierte Designbibliothek haben, wird diese in den Speicher geladen, und so verknüpft SW systematisch mit dieser Datei, unabhängig davon, ob Sie ein Pack & Go erstellt haben oder nicht (solange der Name identisch ist).
Wenn Sie andere Dateien in diesem Ordner haben, ist SW in diesem Ordner ziemlich dumm und gemein, er kümmert sich nicht um die Links, die er im Speicher hat. Sobald es eine Datei mit demselben Namen in einem Ordner findet, in dem es "arbeitet", wird es sie systematisch öffnen.
Der einzige stabile Weg besteht darin, ein Präfix oder Suffix hinzuzufügen (und selbst dann fehlert es immer noch, abhängig von den Versionen und SP der SW)
3 „Gefällt mir“