Palette starten

Hallo ihr alle

Ich bin ein neuer Benutzer von Draftsight, ich möchte diese Software öffnen, ohne dass die "START"-Palette auf der linken Seite erscheint. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich dieses Display entfernen kann.

Danke, dass du mich geführt hast.

 

Herzliche Grüße

 

Hallo

 

Sie müssen auf die Registerkarte Start doppelklicken, dann auf das rote Kreuz klicken, um das Fenster zu schließen, und dann Draftsight schließen.

Bei der nächsten Öffnung sollte es verschwunden sein.

Bearbeiten: Das Update auf Rev.2016 SP2 ermöglicht mehr Einstellungen auf Anzeigeebene, insbesondere beim Erscheinungsbild des Menübands.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie einen Screenshot ???

Zu Hause kommt das "Start"-Fenster jedes Mal zurück, wenn ich es öffne, also schiebe ich es nach unten links, um es aus dem Arbeitsbereich zu nehmen (sein Platz bleibt bei jedem Start eingefroren). Aber mein Draftsight ist nicht auf der neuesten Version (ich bin immer noch in 2015 SP2, während die neueste die 2016 SP2 ist).

3 „Gefällt mir“

re

Für den Doppelklick funktioniert es beim nächsten Neustart nicht, START kommt zurück.

Ich habe einen Screenshot angehängt.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten

 

Herzliche Grüße

 


draft.gif

Wenn ich sage, es kommt zurück, dann wird die Software auf den Markt gebracht. Bei den Dateien, die in Bearbeitung sind, ist es gut.

 

Herzliche Grüße

Guten Abend

 

Beim Herunterladen der Version 2016 verschwand das Problem.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Herzliche Grüße

Ich glaube nicht, dass die beste Antwort von alleine kommt.

Ich hätte meine Antwort oder die von PhilippeB gesagt:(

1 „Gefällt mir“