Abnehmbare Blende an einem Balken

Hallo

1) Wäre es möglich, einen Blick von oben auf Ihren Strahl zu werfen? :

2) Und folgende Maßnahmen durchzuführen:

3) Haben Sie Metallhalterungen und -stangen zur Verfügung?

4) Was genau wird die Funktion Ihrer geneigten Pfanne sein? Ist es vorgesehen, Befestigungspunkte für Ihre Hände zu halten, und wenn ja, werden diese dauerhaft positioniert sein?

Vielen Dank

Hallo Sylk, hier sind die Maße mit einer Dicke von 7 cm

Auf der schrägen Seite wird es Holzlatten geben, die befestigt werden, an denen ich aufgehängt werde.

Ich habe Metallstangen und für die Halterungen habe ich 5, die 9,5 * 4 * 0,5 cm groß sind

1 „Gefällt mir“

Guten Abend fred11400

Fällt Ihnen bitte gelegentlich das Foto von der Spitze des Balkens ein? Damit soll überprüft werden, wie die Sparren verlegt werden.

Ein Bild Ihrer Halterungen wäre auch willkommen. Vielen Dank.

Cdt

Hallo Sylk, hier sind die Bilder der Sparren und Quadrate. 

Hallo fred11400

Vielen Dank für die Fotos.

Erst recht gibt es eine Widersprüchlichkeit in den Maßnahmen, die Sie ergriffen haben.

Mit Sparren von 10, wie sie auf Ihrem Balken platziert werden, ist es unmöglich, diesen Wert von 9 cm zu erreichen. Er sollte etwa 10.4cm groß sein

Der Wert von 13 ist möglich, aber wenn die Fehlerspanne gleich ist, müssen 1,4 cm mehr gezählt werden. Außerdem, wenn ich deinem Foto vertraue (auf eine gute Art und Weise), scheint die Neigung der Chevrons eher bei 16° als bei 11° zu liegen. Das heißt, ein Maß, das näher an 14,4 cm als an 13 cm liegt.

Es sei denn, der Sparren ist in den Balken "eingelassen" und obwohl Ihr Bild zeigt, dass er sicherlich nicht 14 mm groß ist, wäre eine Nahaufnahme der Ecke, an der sie sich berühren (auf meinem Plan rot eingekreister Bereich), nützlich.

Deshalb werde ich Sie bitten , die Messungen erneut durchzuführen, insbesondere eine, die einfacher und ausreichend ist, der rot hervorgehobene Raum (das 40.14 blau) auf der Karte. Vielen Dank.

Cdt

Hallo Sylk 

In der Tat waren die Maße nicht gut, ich habe sie einfach mit einem Lineal zurückgenommen und ich habe 9,5 und 14,2 cm

1 „Gefällt mir“

Okay, der Sparren ist also leicht vertieft? Es sei denn, er ist 9 cm breit und nicht 10?

Ich schicke Ihnen die Fotos, es wird einfacher sein

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Die Messung auf dem zweiten Foto ist gut gemacht, aber nicht die auf dem ersten. Das Lineal ruht auf seiner äußeren Ecke für eine interne Messung ;) Dies ermöglicht es mir immer noch, die Differenz von einem halben cm zu schätzen und zu sehen, dass die Maße meines Plans fast korrekt sind. Die Neigung sollte 15° betragen.

Ich werde einen Prototyp einer abnehmbaren Platte auf diesen Sockeln erstellen.

Sollte Ihr durchbrochenes Brett an Ihrem abnehmbaren Blech befestigt werden?

Ja, das durchbrochene Brett und die schräge Seite müssten ein Ganzes sein, das wir auf den Balken legen. 

Hallo fred11400

Könnten Sie diese Messungen genau nehmen? Ich habe Grund, an der Richtigkeit der von Ihnen vorhin angegebenen zu zweifeln (z.B. A=16 x B=40). Vielen Dank.