Ich habe ein Problem bei der Erstellung von Gleichungen. Ich möchte den Lösch- / Nichtlöschstatus eines Teils in einer Baugruppe steuern, bisher keine Sorge, aber ich möchte, dass verschiedene Vorkommen desselben Teils nicht denselben Zustand haben. In meinem Beispiel unten: " T19242737<1>. Teilen ": Status nicht gelöscht " T19242737<2>. Teilen ": Status Gelöscht Gemäß den Parametern meiner Gleichungen. Aber er weigert sich, mir zu erlauben, die zweite Zeile im " Name " -Teil zu erstellen:
Die Komponente/Instanz muss in der Baugruppe vorhanden sein. Nachdem Sie auf den neuen Funktionsnamen im Eingabefeld geklickt haben (d.h. auf den blinkenden Cursor in der Box), müssen Sie im Feature-Manager auf das gewünschte Vorkommen klicken, um es hinzuzufügen und automatisch im Eingabefeld zu validieren. Dadurch wird der Cursor in den Formelbereich umgeschaltet.
Ich mache mir selbst Vorwürfe, dass ich das nicht schon vorher getestet habe, wenn ich diese Methode bereits anwende... Um Zeit zu sparen, habe ich dort kopiert und eingefügt, nur die Vorkommenszahl geändert, aber er will offensichtlich nicht...