Hallo, wie richte ich einen Flansch über eine Familie von Teilen richtig ein, um Ihre Bibliothek zu erstellen? In der Tat habe ich mein 3D und dann meine Teilefamilie in Bezug auf das 3D erstellt, aber im Vergleich zu der Differenz im DN des Flansches (z. B. von DN 15 bis DN150) ist die Anzahl der Löcher unterschiedlich (4 bis 8) mit einem anderen Winkel.
Dies ist falsch einzurichten und ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll, damit die Anzahl der Löcher entsprechend dem gewünschten DN erfolgt!!
Wenn Sie alle Bemaßungen, an denen Sie interessiert sind, in die Teilefamilie eingegeben haben, warum fügen Sie dann nicht die Anzahl der Vorkommen der Kreiswiederholung ein, die die Anzahl der Löcher verwaltet ? So etwas wie: DN15, Vorkommen = 4 DN 150 Vorkommen = 8 Infolgedessen wird der Unterschied im Winkel der Löcher automatisch durch die kreisförmige Wiederholung verwaltet
.... wenn ich Ihre Bitte richtig verstanden habe....
Ja, ich denke, Sie haben meine Bitte verstanden... in meinem Familienzimmer habe ich alles auf die richtigen Seiten gelegt... zusätzlich gebe ich die Anzahl und den Bohrwinkel ein. Ich müsste meine Familie von Teilen der Zirkelwiederholung und die Anzahl der Vorkommen von Piercings einfach ausfüllen. Ich muss auf jeden Fall den Bohrwinkel entfernen, der fehlen muss!!
Ich probiere es aus und halte euch auf dem Laufenden!!
Wie gehen Sie im Anschluss an Ihre Antwort Hubert vor, um die gewünschte Anzahl von Vorkommen per Zirkelwiederholung in eine Familie von Stücken zu integrieren?
Wenn Sie sich in Ihrer Teilefamilie befinden, müssen Sie nur in ein Feld klicken, dann verdoppeln Sie, klicken Sie auf die Wiederholungsfunktion und die verschiedenen Informationen erscheinen, dann klicken Sie in das 1. Feld oben im Rohling und Sie verdoppeln, klicken Sie auf die Informationen der Anzahl der Vorkommen, dann füllen Sie die Felder mit der Anzahl nach Bedarf aus.
Oder Sie bearbeiten die Skizze mit Ihrer Wiederholung und klicken mit der rechten Maustaste auf die Anzahl der Vorkommen und dort links öffnet sich das Fenster mit allen Informationen zur Wiederholung. Sie kopieren es "D6@Esquisse1" (D6 ist für mein Haus), dann fügen Sie es in die Teilefamilie ein und dann müssen Sie nur noch die Zeile unten mit der Anzahl der Löcher ausfüllen, die Sie benötigen.