Falscher Parameter

Hallo @tous, 

Ich versuche jetzt seit ein paar Stunden, auf meinen SOLIDWORKS Materialeditor zuzugreifen, aber vergeblich, egal wie ich vorgehe, ein Fehler-Popup sagt mir "falsche Einstellungen" mit der Schaltfläche "OK", durch die Validierung öffnet sich das Materialfenster, aber es ist leer, nur die Schaltflächen unten (anwenden, Konfiguration...) angezeigt. 

Die Version ist 18 unter Windows 10,

Ich habe den Neustart versucht, eine Installationsreparatur, einen Austausch der Materialbasis, aber ohne Erfolg,

Wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind und Lösungen kennen, vielen Dank im Voraus:) 

Hallo

Tritt das Problem bei einem Teil oder nur bei einigen Teilen auf?

1 „Gefällt mir“

Hallo Sylk und vielen Dank für das Feedback, 

Das Problem trat in einem Raum mit einer beschädigten Excel-Familie auf, die Konfigurationen werden nicht mehr im Dropdown-Menü angezeigt (nur eine oder zwei von zwanzig), also habe ich versucht, es zu beheben, indem ich unnötige Spalten wie Farbe, Material usw. entfernt habe. Usw., ich habe es sogar von Grund auf neu gemacht, aber es hat das Problem des Materials nicht gelöst, es bleibt für die verschiedenen Teile bestehen, Montage sogar für neue Dokumente:(

1 „Gefällt mir“

Fühlen Sie sich frei, Screenshots des Problems anzuhängen, um es klarer zu machen.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ein Problem mit der Solidworks-Simulationslizenz.

Trotzdem vielen Dank