Einrichten von Solidworks, um mehrere Abhängigkeiten hintereinander ausführen zu können

Hallo an alle.

Hier ist mein Problem:

Früher, als ich Einschränkungen machte, konnte ich mehrere hintereinander machen.

Beispiel: Ich habe eine Beschränkung erstellt, sie validiert, aber ich bin immer in der Einschränkungsfunktion geblieben. Wenn ich nun meine Einschränkung validiere, beende ich die Einschränkungsfunktion, wenn ich also viele Einschränkungen zu erledigen habe, muss ich jedes Mal auf "Neue Einschränkung erstellen" klicken, was nach einer Weile etwas lang ist.

Ist es möglich, die Constraint-Funktion einzurichten, wenn ja, wie?

Hallo

Zu Hause auf SolidWorks Pro 2016 funktioniert es, mehrere Abhängigkeiten hintereinander zu erstellen. Ich habe in den Optionen nachgeschaut und a priori konnte ich nichts finden, um Ihr Problem zu lösen. Auf der anderen Seite habe ich die Funktion "Constraint"  in die Mausbewegungen eingefügt, d.h. wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, während ich gedrückt halte und nach oben gehe, wird die Constraint-Funktion aktiviert. Sie können auch eine Tastenkombination auf Ihrer Tastatur platzieren. Das löst Ihr Problem nicht, aber es kann es Ihnen erleichtern.

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Mit einem Klick auf die Stecknadel.


punaise.jpg
4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten!!