Nehmen Sie an myCAD 2022 teil: der Veranstaltung für Anwender von Dassault Systèmes-Lösungen

Hallo ihr alle 

Speichern Sie jetzt Ihre Termine! myCAD kehrt in Ihre Region zurück, um Ihnen die neuen Produkte und Software für 2023 vorzustellen. 

myCAD ist ein geselliger Tag, der den neuesten Nachrichten aus den Bereichen SOLIDWORKS, CATIA, 3DEXPERIENCE, myCADservices sowie Hardware (3D-Druck, Workstation) gewidmet ist. Tauschen Sie sich mit anderen Designspezialisten in Ihrer Nähe aus und profitieren Sie von den Ratschlägen und Tipps unserer Berater.

myCAD wird in 5 Städten in Frankreich vertreten sein: 

- Donnerstag, 13. Oktober in Lyon 

- Dienstag, 18. Oktober in Colmar 

- Dienstag, 8. November in Toulouse 

- Donnerstag, 10. November in Nantes 

- Dienstag, 15. November in Lille 

Die Registrierung ist kostenlos, nutzen Sie sie jetzt, um das Datum und die Stadt Ihrer Wahl zu speichern! 

REGISTRIEREN

1 „Gefällt mir“

Hallo

Für mich ist es geschafft, wir sehen uns in LYON.

@+.

AR

1 „Gefällt mir“

@A.R, großartig! Wir freuen uns darauf, euch am 13. Oktober zu sehen:)

1 „Gefällt mir“

cc

Ich treffe mich in LILLE.

2 „Gefällt mir“

Top, gute Nachrichten @OBI WAN! :)

2 „Gefällt mir“

@Coralie

Frage: Ich habe mich bei mycad in Lille angemeldet, aber es ist möglich, dass ich Bauchmuskeln habe, also würde ich wahrscheinlich nach Lyon gehen.

Wenn ja, ist es möglich, meine Reservierung zu ändern?

Möge die Macht mit euch sein.

edit: Ich habe es gefunden, ich habe storniert und ich werde eine Registrierung vornehmen, wenn ich meine Daten habe.

1 „Gefällt mir“

Hallo @obi wan, 

Kein Problem, senden Sie mir eine Nachricht, sobald Sie wissen, an welchem Datum Sie teilnehmen werden, ich werde die Änderungen entsprechend ;) vornehmen

Einen schönen Tag noch:)