Kein geschweißter Mechanikertisch

Hallo ihr alle

Ich möchte einen mechanisch geschweißten Tisch auf einem Teil in SOLIWORKS erstellen

Dieser Raum ist in Bezug auf die im Designbüro geltenden Modelle gut konfiguriert und die Zugangswege sind ebenfalls gut definiert.

Diese Konfigurationen sind die gleichen wie bei meinen Kollegen, die keine Probleme beim Generieren dieser Tabelle haben.

Wenn ich die Tabelle der mechanisch geschweißten Teile einfügen möchte, wird nur die Patrone angezeigt.

Kommt es nicht von den Pfaden, sondern von einer Checkbox in den Systemoptionen?

Danke für Ihre Hilfe

parametrage_liste_des_pieces_soudees.jpg

Hallo

Sie sind nicht im Mehrkörperbau, ohne die Option "Schweißkonstruktion" genutzt zu haben. " ?

Dies könnte das Problem erklären

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Feedback.

Nein, ich bin nicht in Multibody oder sogar Attachment

mecanosoude_pour_table_des_debits_matiere.jpg

Die Liste der geschweißten Teile scheint nicht neu berechnet worden zu sein (aber das sollte nicht das Problem sein)

Verwenden Sie die gleichen Profilbibliotheken wie Ihre Kollegen? (Es muss einige Informationen (über den Abschnitt) geben, die von dort stammen).

In der MEP muss die Tabelle mit einer Ansicht verknüpft sein (es gibt also eine Ansicht Ihres Modells in der MEP und die Tabelle ist mit dieser Ansicht verknüpft)?

Ich sehe nicht allzu viele andere mögliche Gründe

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich sehe keine Unterschiede zu meinen Kollegen

Natürlich bezieht sich die Tabelle auf eine Ansicht, also zurück zum Ausgangspunkt.

Vielen Dank für Ihr Engagement.

Ich denke darüber nach, in kurzer Zeit ein Ticket bei VISIATIV zu loggen, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen.

Hallo;

Haben Sie Ihre Lötteileliste (Update) Ihrer *.sldprt neu erstellt?
Wenn ja, wie sieht die "Zusammenfassung" aus (Rechtsklick + Eigenschaft).
Achten Sie auch auf die Konfigurationen, in Ihrer Zeichnungsansicht und in Ihrer Stücklistentabelle.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Maclane, für Ihre Antwort

Nach dem erstellten Ticket kam die Antwort und ich war nicht gut konfiguriert.

Die Optionen "Automatische Liste erstellen" und "Automatische Aktualisierung" wurden deaktiviert.

Das Problem ist damit gelöst.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Frage mit Hilfe von VISIATIV gelöst

1 „Gefällt mir“