Übergang ins Jahr 2016

Hallo

Wir befinden uns derzeit im SW 2014 und werden bald ins Jahr 2016 übergehen.

Ich wollte wenn möglich Feedback haben,  nämlich die Vor- und Nachteile...

In der empfohlenen Konfiguration auf solidworks.fr gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Versionen, außer den Office-Versionen.

Ich verstehe, dass das Jahr 2016 die aufgenommenen Dateien besser komprimiert.

Aber ist es abgesehen davon weniger ressourcenintensiv? Oder fragt er nach einem leistungsstärkeren Prozessor für eine gleichwertige Arbeit an 2014?

Schneller beim Öffnen oder Laden von Dateien?

Gibt es Funktionen oder Methoden mit dem 2016, die das Design noch schneller machen?

Wenn einige ihre positive oder negative Meinung äußern können, zögern Sie nicht.

Hallo

Wir haben seit 2013 die gleiche Workstation und hatten Solidwoks 2013 -14-15 und jetzt 2016 und haben nicht viel Veränderung bei den Ressourcen bemerkt, aber BCP neue Funktionen und Verbesserungen, die das Leben wirklich einfacher machen. Auf der anderen Seite, wenn Sie noch die Option der Heimlizenz haben, wird sie während der Migration springen...


whatsnew_2016.pdf

Ich hänge die verschiedenen Änderungen seit 2014 an...


whatsnew_2015.pdf

Vielen Dank für die Antwort, wie nennen Sie die Heimlizenz? Es gibt mehrere Workstations in der Netzwerklizenz und eine Workstation in der One-Workstation-Lizenz, ist es das?

Es  scheint mir, dass 2014 und die letzte Version, um es zu haben. In der Tat gibt es die On-the-Workstation-Lizenz und Sie können ein zweites Solisworks mit der gleichen Lizenznummer für Ihr Zuhause aktivieren, daher der Name Home-Lizenz, aber es gab Missbräuche (die Aktivierung der Home-Lizenz auf einer zweiten Workstation in einem Unternehmen), weshalb sie aufgehört haben.

1 „Gefällt mir“

Im Jahr 2016 blieben wir also zu viele Verlangsamungen auf mehreren PCs, Instabilität ...

Du meinst, wir waren 2014 dort....