Pb Konvertierung der setp-Datei

Hallo

Ich bekomme Setp-Dateien , die ich mit sw2022 öffne, damit meine Kollegen sie mit edrawings 2022 öffnen können

Aber seit sw2022 ist es unmöglich, Dateien, die von sw2022 erstellt wurden, aus einer Schrittdatei zu öffnen.

Ich habe es auf den anderen PCs mit sw2022 versucht, die gleichen Probleme zu haben.

Haben Sie eine Lösung, um den Pb.

Slts

2022-03-03_10_31_26-window.pdf

Hallo

Warum öffnen Sie Schrittdateien nicht direkt mit E-Drawing?

2 „Gefällt mir“

Denn meine Kollegen brauchen die Root-Assembly immer noch nicht.

Derjenige öffnet sich ohne PB, es gibt nur die Komponenten, die Probleme bereiten (Baugruppe und Teil).

Haben Sie versucht, "3D Interconnect" in den System-/Importoptionen zu deaktivieren?

3D-Verbindung ist nicht aktiviert

Hallo

Ich denke, am einfachsten ist es, sich bei der Hotline zu erkundigen. Ich bin mir nicht sicher, ob es Leute auf SW2022 gibt, insbesondere in SP0/SP1 (man muss ein Gamer sein oder zumindest eine Version, die man aufgrund interner IT-Regeln nicht aktualisieren kann, mindestens 1 Jahr lang ausblenden).

Das Problem kann entweder durch den Export aus einer SW oder durch ein Problem bei der Installation von E-Drawings oder einen Fehler in E-Drawings oder SW verursacht werden.

Eine dumme Frage: Ist die Facettenoption vor der Veröffentlichung in edrawings aktiviert? 

1 „Gefällt mir“