Es ist nicht möglich, eine Teilebaugruppe zu registrieren, da die folgende Meldung angezeigt wird: DER Geometrie-Visualisierungswürfel darf nicht größer als 1.000 Meter sein
HALLO
und Aufnahme in STEP, wie sieht das aus?
Hallo @td.conceptions
Wir freuen uns, Sie nach sechs Jahren Abwesenheit im Forum wiederzusehen.
Wir dachten, du hättest uns vergessen. Jetzt, da Sie die Schlüssel gefunden haben, freuen wir uns
Können Sie uns bei Ihrer Frage die Größe Ihres ASM in Metern mitteilen, da 1000 Meter ein Fabrikplan sind.
Wenn Sie ihn auf STEP setzen, sollte sich die Größe des Visualisierungswürfels für Solidworks nicht ändern.
Es würde kein Teil irgendwo im Weltraum herumwandern (Bolzen lieben es, uns damit zu belästigen, weil sie winzig und schwer zu finden sind).
Kurz! Erzählen Sie uns ein wenig mehr. STP
Herzliche Grüße
Nachfolgend finden Sie den Link zu den Dateien:
http://td-conceptions.quickconnect.to/d/s/s6dU1oQrAyadYDZz2b8OXYF3tJQZGijD/psMtqsIXgOf9XhXuHPvW_Bny4rXP5RvC-lLSATm81Kgo
Wenn du weißt, wie du es mir sagen kannst, bin ich dafür.
Zu Beginn kann man schon versuchen, "bestenfalls reinzuzoomen", um zu sehen, ob SW tatsächlich hunderte Meter herauszoomt.
Ich habe Ihr Problem gefunden, Ihre Assemblierung ist sehryyyy, weit vom Ursprung der Dokumentvorlage entfernt. Sie müssen Ihr Teil auf der vorderen, rechten und oberen Ebene neu positionieren
RITTAL_1579.000 _2.SLDPRT (867.5 KB)
Hier ist die Teiledatei mit Rabatt auf den Ursprung
@DoubleL bestätigt meine Intuition über die ungeeignete Herkunft, die ich bestätige
Ich schlage vor, dass Sie auch die Gruppierung der Räume aufheben
Hier ist ein Video davon, was es tut!
Herzliche Grüße
Vielen Dank und viel Glück!
Vielen Dank
Können Sie die beste Antwort auswählen, um das Thema schließen zu können.
Dies erleichtert das Auffinden ungelöster Themen.
Herzliche Grüße