Hallo Ich habe gerade (endlich!) entdeckt, dass SmartBom mir viel Zeit sparen kann, um unsere Stücklisten in Excel zu erstellen.
Pb: Wenn ich die Excel-Datei generiere, bekomme ich nichts...
Während ich teste, habe ich alles auf meinem Desktop (Projekt, Tabellenvorlage, Excel-Vorlagendatei) Ich konnte weder in der Hilfe noch in der Schulung eine Antwort finden. Ich denke, ich mache die Dinge richtig, aber ich kann es nicht tun. Haben Sie eine Idee oder eine Lösung?
In 1 wählen Sie Ihr Projekt aus (wenn mehrere oder wenn nicht neues Projekt) In 2 Projektmanagement. In 3 wählst du die Regeln (für uns keine Regeln, für mich verlangsamt es den Export) In 4 Auswahlmöglichkeiten von Projektoptionen In 5 überprüften allgemeinen Optionen = Verwenden Sie die Projektregeln dann im Excel-Export: In 6 die Auswahl des Ordners, in dem sich die Excel-Vorlagendatei befindet In 7 Der Name der Excel-Vorlagendatei In 8 starten Sie für uns die Zelle bzw. den Export in B6 (da Datei mit Makros zum Sortieren von FI und Fab...) für den Import in unser hauseigenes ERP. Im Folgenden finden Sie die Optionen für Ihren Excel-Export.