Pb-Eigenschaft SWFormatSize?

Hallo an alle!

Für unsere Zeichnungen verwenden wir Eigenschaften, um die Kartusche zu füllen, und auch die

SWFormatSize-Eigenschaft, die das Drucken erleichtert.

Mein PB ist wie folgt:

Ich habe eine Mitgift im Format A4 A3 ... Die jeweilige formatsize-Eigenschaft ist gut gefüllt.

Nachdem Sie beispielsweise einen A4-Plan erstellt und cilc das Eigentum an dem Plan gemacht haben

Ich ändere meinen Basisplan in A3, und die Formatsize-Eigenschaft bleibt die von A4.

Ich hoffe, ich habe mich mehr oder weniger klar ausgedrückt.

Und wenn Sie eine Idee haben, zögern Sie nicht.

mise_en_plan.png

Hallo

Handelt es sich im Hintergrund um eine Eigenschaft (erreichbar über die Dokumentoptionen und konfigurierbar entsprechend der Größe) oder nur um einen Text mit der Anmerkung "A4"?

Manchmal wird es unbeabsichtigt geändert, sodass das Textfeld nicht mehr von der Eigentümerschaft des Dokuments betroffen ist.

Hallo

Ja Ja Es handelt sich tatsächlich um eine Eigenschaft (siehe beigefügtes Bild)

propriete_swformatsize.png

Ja, aber es handelt sich um eine benutzerdefinierte Eigenschaft.

Sie müssen keinen Text eingeben, sondern wählen eine Eigenschaft aus der Liste aus, indem Sie in das Feld "Wert" klicken.

Tatsächlich handelt es sich dabei natürlich um eine Eigenschaft, aber sie verweist auf nichts anderes als einen Text.

EDIT: OOps Ich habe nichts gesagt, ich habe das Gleiche...

Ich schaue tiefer.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Ist es, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Blatt klicken, dann "Grundkarte bearbeiten", indem Sie auf die Anmerkung "A4" (oder ein anderes Format) klicken, dann auf die Eigenschaft verlinken (siehe beigefügtes Dokument) und die SWFormatsize-Eigenschaft auswählen.

Durch die Änderung der Dimension muss folgen, ist das auch der Fall?

capture.jpg

Hallo

Haben Sie es versucht, indem Sie auf die Schaltfläche "Rekonstruktion" (die roten und grünen Lichter) klicken.

Es kann unter Bearbeiten-->Neu erstellen (Strg+B) gefunden werden.

Hallo

Ich verwende diese Eigenschaft nicht, sondern diese: Sheet Format Size SW-Size der Grundkarte

Und es funktioniert alles!

@+

1 „Gefällt mir“

@Coyote: Ja auch, aber ich nutze hier die Problemfunktion und zu Hause funktioniert alles einwandfrei. Darüber hinaus ist es eine Funktion, die direkt von SW verwaltet wird, so dass sie nicht blockieren sollte...

1 „Gefällt mir“

Die Eigenschaft "Sheet Format Size SW-Basemap Size" wird ebenfalls von SW verwaltet!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich habe keine Zeit, sofort zu testen, aber

Ich halte euch in ein paar Tagen auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße.

@jmsavoyat: Ja natürlich, aber genau, es funktioniert sehr gut, also sollte der andere das auch tun:)

1 „Gefällt mir“