PB-Dateigröße

Hallo ihr alle!

 

Ich habe einen Maschinenrahmen, der etwa 8 / 10 MB groß war und diesen verletzt hat

Seit einiger Zeit ist das Biest explodiert und erreicht eine Größe von bis zu 180 MB.

 

Es besteht aus einer 3D-Skizze mit einem mechanisch geschweißten Element.

Insgesamt 152 Funktionen, 70 Bände.

 

Wenn jemand eine Spur hat, danke

 

Hallo

Haben Sie viele Konfigurationen in Ihrem Rack (Teilefamilie oder Konfiguration)? Es ist sehr lecker!

Versuchen Sie andernfalls, unter einem anderen Namen zu speichern, dies kann die Größe verringern.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Wie JMSAVOYAT sagt, ist es interessant zu wissen, ob Ihr Stück mehrere Konfigurationen hat und welche Mindestgröße Sie erhalten, wenn Sie eine Datei speichern unter.

Persönlich bin ich auch auf ein Problem dieser Art gestoßen, falls ein Anzeigestatus "beschädigt" ist, also zusätzliche Frage: Haben Sie Anzeigezustände, die mit der Konfiguration zusammenhängen oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Nein Nur 2 Konfigurationen: mechanisch geschweißt und bearbeitet

Hallo

Erstellen Sie eine Kopie Ihrer Datei und gehen Sie im Funktionsbaum nach oben zur 1. Funktion und gehen Sie zu der Funktion, die am längsten zum Öffnen braucht, löschen Sie sie und prüfen Sie, ob die Größe Ihrer Datei wieder normal ist. Dies ist uns bei einer 13-MB-Datei passiert, aus der 270 MB wurden.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Es gab bereits eine Meldung zu diesem Problem http://www.lynkoa.com/forum/poids-des-fichiers-qui-explose

 

Probieren Sie diese Manip!

 

@+

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank scale.be ich habe es versucht, aber ohne Ergebnisse auf der anderen Seite

Das Herunterbewegen der Wellenstange Funktion für Funktion ist einfacher

um Werkzeuge herzustellen; Statistiken der Funktion und Sie erhalten die Zeiten

, um jede Funktion des Baums neu zu erstellen.

 

Vielen Dank auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Hallo Kojote,

 

Ich habe ein paar Manipulationen ausprobiert, die ich geschafft habe, meine zu bekommen

Datei bei 347 MB, ist das eine gute Punktzahl.

 

Ich werde eine Anfrage bei axemble stellen, wir werden sehen, was sie sagen.

Und eine Datei zum Speichern unter ändert absolut nichts?

Dumme Frage, aber es gibt keine Textur darauf???

Solidworks 2012 Fehler, Dateigröße durch eine einfache

Aufgezeichnet im Jahr 2013 SP5.