Hallo
Ist es möglich, ein Teil im 3D-PDF-Format zu speichern und dabei die Dimxpert-Abmessungen beizubehalten?
Ich bekomme nur ein 3D-PDF des Teils alleine, ohne jegliche Bemaßung.
Vielen Dank im Voraus.
Stéphane
Hallo
Ist es möglich, ein Teil im 3D-PDF-Format zu speichern und dabei die Dimxpert-Abmessungen beizubehalten?
Ich bekomme nur ein 3D-PDF des Teils alleine, ohne jegliche Bemaßung.
Vielen Dank im Voraus.
Stéphane
Hallo
Ich glaube nicht, dass das möglich ist.
(9:09 Uhr für meinen Betreuer)
Genau wie mein Nachbar im Obergeschoss. Was ist der Zweck des Manövers?
@Ac cobra 427, bist du wieder in der Schule mit einem Betreuer?
Mit Solidworks MBD ist das möglich
http://www.solidworks.fr/sw/products/technical-communication/32619_FRA_HTML.htm
Ich denke, das Ziel ist es, wie MBD ohne MBD zu machen.
Hallo
Wie hier angegeben, ist dies nicht möglich:
https://forums.adobe.com/thread/299664
Hallo
Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich werde mich mit SolidWorks MBD befassen und mich darüber informieren.
Für coin37coin ist es das Ziel, dem Kunden eine Datei mit der kompletten Baugruppe und bestimmten Abmessungen wie maximalen Abmessungen und bestimmten Achsabständen senden zu können.
Anscheinend erlaubt es das eDrawing-Format, die Dimxpert-Abmessungen im Gegensatz zum pdf3d beizubehalten. Der Vorteil von pdf3d ist, dass jeder es öffnen können soll. Acrobat Reader ist leichter zu finden als e-Drawing Viewer auf einem PC^^
Hallo
Sobald Ihre edrawing fertig ist, öffnen Sie sie mit edrawing und speichern Sie sie unter .exe und prüfen Sie, ob die Abmessungen noch sichtbar sind. Wenn Sie edrawing.exe erstellen, kann jeder sie öffnen, ohne die Zeichensoftware zu haben.
Hallo
In der Tat ist es möglich, eine e-Drawing.exe zu machen und die Rippen zu erhalten.
Das einzige Problem ist die Größe der Datei. Für einen Basisteil (eine Röhre mit 6 Löchern) gehe ich von 13kb auf 17mb.
Dies ist normal, da die Datei die Software integriert und das Gewicht kein Problem sein sollte, Sie können wetransfer verwenden, eine kostenlose Austauschplattform.
Hallo, das Problem mit eDrawings in .exe besteht darin, dass sie in den Unternehmen, an die sie gesendet werden, oft potenziellen Viren ausgesetzt sind.....
Hallo
Und eine Ausgrabung aus dem Jahr 2016
Senden Sie sie einfach gezippt. Ein Zip-Punkt wird nicht als ausführbare Datei betrachtet und überwindet daher die Antivirus-Barriere.
Auf der anderen Seite ist es im Alltag besser, alle ZIP- und andere Komprimierungsformate bei der Ankunft auf das Antivirenprogramm umzustellen.
Herzliche Grüße